Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Also grundsätzlich hat pavlovic schon einen anderen spielstil wie alar. Und wenn er gespielt hat, hab ich nie bemerkt, dass er sich irgendwie hängen lässt. So schlecht sind seine scorerwerte nicht.

Der moment, wenn database und dan dir antworten, die dümmeste meldung aber nicht von ihnen kommt :fuckthat:herzlichen glückwunsch

Einem schobesberger fehlts auch an der einstellung! Oder auch knasmüllner, eigentlich der ganzen mannschaft! Das hat man schon so oft gelesen...

Glaub auch, dass es etwas damit zu tun hat. Außerdem wird er wahrscheinlich zu teuer für die bank sein...

Sarkasmus you know 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 7 Stunden:

Wäre mehr ls traurig und würd ich absolut nicht verstehen!!

Das sind halt ganz normale Auswirkungen bei Trainer und Sportdirektoren wechsel.

Jeder hat andere Vorstellungen von Spielertypen.

Darum wäre es einmal so wichtig in nächster Zeit Kontinuität hier reinzubringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

um die auflösung mit mocinic is es sehr ruhig geworden. ich hoffe das klappt bald. in diesem langen trauerspiel hat sich rapid nichts zu schulden kommen lassen und mocinic hat sich größtenteils auch fair verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Bei Pavlovic Abgang wäre ich doch leicht enttäuscht. Da hab ich mir mehr erwartet. Hab ihn schon als Krätzn und Stürmer wahrgenommen, der in den Gegner reingeht. Nicht so stark wie Badji aber auch nicht so schwach wie Alar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Einem schobesberger fehlts auch an der einstellung! Oder auch knasmüllner, eigentlich der ganzen mannschaft! Das hat man schon so oft gelesen...

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Schobesberger hat man das ganze Frühjahr nicht zuschauen können und bei Knasmüllner war's, mit sehr wenigen Ausnahmen, im Frühjahr auch nicht besser. Nichtsdestotrotz haben beide schon weit mehr gezeigt wie Pavlovic. 

Egal, wenn er bleibt und in der neuen Saison aufzeigt, ist es uns allen mehr als Recht, glaube ich. Sein Output bei Rapid bisher ist halt sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Ohne EC werden wir uns höchstwahrscheinlich die Gehälter von Alar und Pavlovic nicht leisten können, für die Ersatzbank...

geh Blödsinn.

es geht rein um das sportliche:
Didi will alar nicht, das war seit winter klar. Siehe auch deni´s verhalten gegen ibk...
Pavlovic, da kann scheinbar spieler nicht mit trainier und ws. umgekehrt auch nicht. is zwar eine oaschsituation aber solls geben.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

geh Blödsinn.

es geht rein um das sportliche:
Didi will alar nicht, das war seit winter klar. Siehe auch deni´s verhalten gegen ibk...
Pavlovic, da kann scheinbar spieler nicht mit trainier und ws. umgekehrt auch nicht. is zwar eine oaschsituation aber solls geben.

Wenn der Pavlovic ein bisserl mehr Einsatz zeigen würde dann hätte der Trainer ihn sicher ganz lieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

geh Blödsinn.

es geht rein um das sportliche:
Didi will alar nicht, das war seit winter klar. Siehe auch deni´s verhalten gegen ibk...
Pavlovic, da kann scheinbar spieler nicht mit trainier und ws. umgekehrt auch nicht. is zwar eine oaschsituation aber solls geben.

Bei uns kommt das gefühlt aber häufiger vor als woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das mit Pavlovic verstehe ich nicht, aber wenn der Spieler weg will kann man eh fast nix machen, nur geben wir viel Qualität ab, in Wahrheit auch mit Deni Alar und ich bin gespannt wie wir diese nachbesetzen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das werden zwei Horror Monate bis alles halbwegs fix ist was Abgänge und Zugänge betrifft.

Das wird sich alles ziehen und die Nerven werden Blank liegen.

Ist auch nicht leicht für Zoki und Co. das alles halbwegs zu schaffen.

Man kann nur hoffen das der Kader stärker und ausgewogener wird was die ersten 16 Feldspieler betrifft.

Meine Zuversicht hält sich in Grenzen,besonders was die Abgänge betrifft,das wird uns einiges kosten oder die Spieler sitzen auf der Tribüne.

Auch die ganzen Leihspieler die zurück kommen muss man ja auch noch "loswerden" weil brauchen kannst da keinen,dazu die Spieler von der KM die man nicht mehr will sind das rund 13 Spieler,nau dann viel Spaß bei dieser Herkulesarbeit.

Über weitere Zugänge braucht man gar nicht Reden solange die Abgänge nicht zu 80% erledigt sind.

Da brauchst fast einen Zauberer um das alles zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.