Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Oder hat er sich vertippt (18 jährig statt 28 jährig) dann gebe es da einen IV-Kandidaten. An den könnte ich aber nur schwer glauben.

Gut, es ist moerli, vielleicht ist es auch ein 28-jähriger namens Hans Slavik vom FC Seebenstein :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Gibt sogar 3. Pero (Tormann), Dragoljub (LA) und Nikola (IV).

OK, bei den unbeschriebenen Aktien bin ich raus, tangiert mich nicht. Wenn man da einen holt dann OK...soll man versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
moerli schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Net bled sein

Sorry, habe gehofft durchs nicht-markieren überliest Du es. Hast auch schon ein Entschuldigungs-Like bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Sorry, habe gehofft durchs nicht-markieren überliest Du es. Hast auch schon ein Entschuldigungs-Like bekommen.

Passt eh

war ja lustig,weil Fehler passieren mir eh oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte das stimmen find ich das garnicht so dumm. Denke das da schon der Zoki dahinter stecken könnte. Talente früh zu erkennen und zu holen. Die einzig echte Konkurrenz (finanziell gesehen) hat man da unten nur mit RS oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

:lol:

Nein der (Quelle) ist nicht so Streng und einfacher zu behandeln :D

Ah, Deine Frau! Lass sie mir schön grüßen! :D

Ad Strebinger:

ich glaube, er will wirklich weg. Der Abgang von Payer tut ihm anscheinend weh (wobei ich nicht glaube, dass er was gegen Macho hat).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.