Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ipoua #24 schrieb vor 6 Stunden:

Bremen hat kein Geld. Auch wenn sie die Namensrechte am Stadion verkaufen haben sie noch 70 Millionen Altlasten zu begleichen, das ist nicht wenig - ergo werden sie derzeit wohl keine 4 Mille+ bieten.

Gut für uns, wir benötigen Kreativ Spieler wie Murg auch dringend; ihn zu ersetzen würde wohl wieder Jahre dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden:

Wie gesagt,3 Millionen und beide Parteien steigen am Besten aus.

Klar waren die Gegner in der EC Gruppe ein Gradmesser wenn man sich die Kaliber in der deutschen Bundesliga anschaut.

Spielt natürlich und gsd eine Rolle.

Es waren aber letzten Endes auch "nur" 6 Spiele im laufe einer verpatzten Saison.

die zählen aber viel mehr als spiele gegen altach, es geht um das potential dort zu bestehen und das siehst du gegen teams wie moskau oder rangers und nicht gegen altach oder mattersburg...

5 mil. ist doch kein geld für bremen die haben auch 3,5 für kainz bei 1 jahr restvertrag gezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb vor 9 Stunden:

 

Das irre an der Geschichte ist ja, dass ich überzeugt bin, dass wir im Sommer trotz Platz 7 weit mehr Transfereinnahmen lukrieren werden als der LASK mit seiner Rekordssaison. Und das obwohl wir uns im Gegensatz zum LASK auch verändern wollen und unsere Spieler nicht unbedingt halten möchten.

Du hast natürlich Recht, aber auch transfertechnisch muss man einmal wo klein beginnen.  Wenn man als Verein jahrelang Spieler verschenken musste, dann freut man sich auch über 2 Mio. Euro. Und bei euch werden Transfererlöse eben auch benötigt, um ein nationales Minus gegenfinanzieren zu können und den Stadionkredit abzutragen in Jahren ohne EC. Ist ja nicht so, als kommen diese Summen bei euch auf die Seite für schlechte Zeiten. Allein die Summe für Fehlkäufe in den letzten 3 Saisonen muss ja inklusive Nebengeräusche ein hoher einstelliger Millionenbetrag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

jetzt kanns schnell gehen

Bei uns geht es immer schnell... in alle Richtungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

eine Entscheidung ist bereits gefallen: Kalajdzic wird nicht zum SK Rapid wechseln, der bereits ein Jahr hinter dem Youngster her ist und auch vergangene Woche noch einmal einen Versuch unternahm, den Goalgetter zu verpflichten. Doch nicht nur die Ablöse, sondern mittlerweile auch das Gehalt soll zu hoch angesiedelt sein

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ausland--stuermer-sasa-kalajdzic-hat-sich-entschieden/?fbclid=IwAR1Xx7AfgfvtqkSPMBVDFMTv1fptPNAY98dbvMVg_YXHDcW96R8DtMs11p8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Und selbiges wird mit Talenten wie Pomer, Grüll, Sabitzer und Taferner passieren.... typisches Rapid hats wieder verschlafen Syndrom 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Und selbiges wird mit Talenten wie Pomer, Grüll, Sabitzer und Taferner passieren.... typisches Rapid hats wieder verschlafen Syndrom 

wie wir es bei wöber, ljubicic und müdlür verschlafen haben...ein wunsch ist auch ganz minder talentiert wie das wohl größte talent seit arnautovic mit demir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Und selbiges wird mit Talenten wie Pomer, Grüll, Sabitzer und Taferner passieren.... typisches Rapid hats wieder verschlafen Syndrom 

Sabitzer, Taferner haben schon fix abgesagt? Quelle?

Grüll hat sich für einen Zwischenschritt entschieden wo hat Rapid was verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

wie wir es bei wöber, ljubicic und müdlür verschlafen haben...ein wunsch ist auch ganz minder talentiert wie das wohl größte talent seit arnautovic mit demir...

Bei Spielern aus dem eigenen Nachwuchs ist das vielleicht ein wenig Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kalajdzic hat man nicht verschlafen, man war sich ja schon einig mit der Admira. Nur haben wir uns nicht getraut.

Dass man danach noch schaut wer aller verfügbar ist, auf Zeit spielen will, weil die angebliche Nummer 1 (Sasa) scheinbar doch nicht ganz vorne war (ich vermute wegen den Verletzungen), und sich links und rechts Absagen einhandelt, diese wiederum im Halbtagesrhyhtmus der Presse verlautbart und dabei die unbedingte Notwendigkeit eines Stürmers, sowie "unterschriftsreifen" Verträge permanent hervorhebt, ist eben eine andere Geschichte. Logisch hat die Admira dann erhöht und weg war der "unterschriftsreife Vertrag".

Tja, das haben wir aber nur unserem GSDAZ zu verdanken.
--> Das G steht übrigens nicht für "Größter" sondern für "Gesprächigster"...nur damit keine Missverständnisse aufkommen. :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.