Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
ton1z schrieb Gerade eben:

Aber nicht genug für uns! 

Murg ist wohl der einzige (eventuell noch müldür) interessante spieler von uns und hat noch drei jahre vertrag! Warum zum teufel sollte man den für 2,5mio verscherbeln? :facepalm:

Galvao sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Galvao sagt dir was?

Murg hat aber keine gesundheitlichen probleme, bester scorer, langer vertrag usw.

2,5 mill.... ?!

Da bleibt er in wien.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Muss eh nicht sein.

Ist ja schon weg. 

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Galvao sagt dir was?

Das Asb hat mich vor einiger Zeit charmant darüber aufgeklärt, dass man um den wehen Zustand von Galvao wusste und ihn u.A. deswegen keine Steine in den Weg gelegt hat. Hat Murg auch Knie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Christo schrieb Gerade eben:

Ist ja schon weg. 

Das Asb hat mich vor einiger Zeit charmant darüber aufgeklärt, dass man um den wehen Zustand von Galvao wusste und ihn u.A. deswegen keine Steine in den Weg gelegt hat. Hat Murg auch Knie? 

Haha,Na Murg ist ein verdienter Spieler.

Wenn er in Deutschland mehr verdient geht er,da er aber nur minimale Chancen auf einen Stammplatz hat bleibt er.

Das Angebot von Werder wird mit 2,5 reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wäre generell froh, wenn der Stamm bleibt und "nur" die Kaderleichen entsorgt (wenn möglich). Ich glaube (und hoffe), dass unserem Stamm "lediglich" das Selbstvertrauen und ein funktionierendes Teamgefüge/-spirit fehlt.

Bevor ich Murg um 2,5 Mio. EUR verkaufe, soll er auf jeden Fall bleiben.

Christo schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja schon weg. 

Das Asb hat mich vor einiger Zeit charmant darüber aufgeklärt, dass man um den wehen Zustand von Galvao wusste und ihn u.A. deswegen keine Steine in den Weg gelegt hat. Hat Murg auch Knie

Ich glaube zwei davon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Haha,Na Murg ist ein verdienter Spieler.

Wenn er in Deutschland mehr verdient geht er,da er aber nur minimale Chancen auf einen Stammplatz hat bleibt er.

Das Angebot von Werder wird mit 2,5 reinkommen.

ok, wenns so ist wird man sich vermutlich in der Gegend 3,5mio einigen, die Gehälter in der dt. BL sind halt eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.