Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

na super. der ernesto lasst sich die sonne auf den bauch scheinen und wir verlieren die nächste database-generation an rapidfans.at? alle schuldig, alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Vl sollten wir das in der Führungsebene mal machen ...

Experten in der Führungsebene!? Was kommt als Nächstes? Faire Preise für Fans im Fanshop und bei der Kantine? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dipar schrieb vor 4 Stunden:

Mir ist Windbichler aus seiner Admira-Zeit als "spielstarker" IV in Erinnerung, den könnte Rapid gut brauchen.

Als Abräumer vor der Abwehr im DM ist er, oder war er, bei uns nochmal stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 1 Minute:

Ivan kehrt fix nach Krasnodar zurück

Quelle: sein Friseur/Barber/Coiffeur keine Ahnung wie man in seinen Kreisen zu an Haarschneider sagt :davinci: 

Warst du leicht heute Haare schneiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Als Abräumer vor der Abwehr im DM ist er, oder war er, bei uns nochmal stärker

Als möglicher Ersatz für Martic würde das sogar Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 12 Minuten:

 

Nein aber als gebürtiger, wohnhafter Favoritner kennst die Türkenfriseure im 10. und auf Instagram hat ihn sein Friseur verabschiedet, wo sonst sollte man Ivan Infos bekommen :davinci: 

 

Screenshot_20190603_141722.jpg

Passt perfekt zu seiner Saison beim SK Rapid. Nicht der Verein verabschiedet ihn, sondern sein Friseur! A Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Steffo schrieb Gerade eben:

Passt perfekt zu seiner Saison beim SK Rapid. Nicht der Verein verabschiedet ihn, sondern sein Friseur! A Wahnsinn!

Da er auf Instagram die größte Leistung gebracht hat, ist das durchaus standesgemäß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zumindest reagiert er auf seine Unleistungen und kehrt mit neuer Frisur quasi als völlig neuer Mensch zu Krasnodar zurück. Somit kann sich keiner an ihn erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://peterlinden.live/rapid-und-fuenfmal-more-than-sport-kuehbauer-setzte-auch-windbichler-durch/

Laut Linden wird sich bzgl. der Stammkräfte nicht viel tun. Maximal Murg, Müldür und Boli (soll am Donnerstag von Alkmaar beobachtet worden sein) werden gehen.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
skyline schrieb Gerade eben:

https://peterlinden.live/rapid-und-fuenfmal-more-than-sport-kuehbauer-setzte-auch-windbichler-durch/

Laut Linden wird sich bzgl. der Stammkräfte nicht viel tun. Maximal Murg, Müldür und Boli (soll am Donnerstag von Alkmaar beobachtet worden sein.

Linden bezieht sich auf die TM.at Werte und vergleicht basierend darauf die einzelnen Vereine. Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor 2 Minuten:

https://peterlinden.live/rapid-und-fuenfmal-more-than-sport-kuehbauer-setzte-auch-windbichler-durch/

Laut Linden wird sich bzgl. der Stammkräfte nicht viel tun. Maximal Murg, Müldür und Boli (soll am Donnerstag von Alkmaar beobachtet worden sein.

Ein interessanter Artikel. Ich verstehe aber nur nicht, weshalb man den Vertrag mit Pavlovic auflösen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt keinen neuen Verein findet und man ihm deswegen eine Abfindung zahlen muss. Im schlechtesten Fall kann man ihn noch immer behalten, so schlecht war er wiederum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.