Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

hat man sich um ihn bemüht. bitte um quelle.
es gab nicht einmal das Gerücht.

wenn du eine behauptung aufstellst bist du in der bringschuld diese zu beweisen und nicht anders rum...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

wenn du eine behauptung aufstellst bist du in der bringschuld diese zu beweisen und nicht anders rum...

oooh .. im diskussionsforum ist man in der Bringschuld. :D

hahaha ... der Oberspezialist von Allen da hat gesprochen.   lol
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 51 Minuten:

Luca Meisl: Gehört RB, ist vom SKN ausgeliehen und die besitzen eine Kaufoption. Bedeutet, den muss man kaufen, kostet Geld =>  da behalte ich den Maxl.

Benedikt Zech: Lass ich mir noch einreden, wäre ablösefrei gewesen. Aber ist um 3 Jahre älter wie der Max, warum sollte man die tauschen? Ev ist Zech DER begnadet IV, schau Altach nicht oft beim Kicken zu, vielleicht weiß ich deshalb nix über seiner Fähigkeiten, die ihn eben über einen unserer Spieler stellen.

Lucas Jäger: Hat in dieser Saison in der Regionalliga Bayern 6 Spiele gemacht und 25Min. in der 1 DBL. Also ehrlich gsagt seh ich nicht warum ich den verpflichten und Maxls Vertrag auflösen sollte??

Ob und welche Erfahrungen M. Hofmann in Korea gemacht hat?? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.

 

Ok...dann hab ich es missverstanden - dachte es geht um Alternativen zu Windbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schon wieder so ein Lustiger der denkt er hat die Weisheit mitn Suppenlöffel gfressen, sowas brauch ma hier wie 42° Fieber :facepalm:

btw. sind eigentlich schon Ferien ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 25 Minuten:

wenn du eine behauptung aufstellst bist du in der bringschuld diese zu beweisen und nicht anders rum...

Lass ihn. Er versteht nicht, dass man nicht einfach irgendwelche Mutmaßungen hier als Fakten darstellen kann.

Ich hätte probiert zu erklären, dass ich gerne eine Quelle für diese Aussage hätte, Antwort ich möge doch eine Quelle dafür bringen, dass es eben andersrum war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich bin gespannt, was man jetzt ohne EC machen wird. Offenbar ist ja bereits geplant 3-4 Amateure hochzuziehen. Es macht allerdings nicht viel Sinn, ohne Doppelbelastung den Kader aufzublähen. Wenn man jetzt eine starke Startelf hat und von gröberen Verletzungen verschont bleibt (könnte ja tatsächlich mal passieren) werden die Jungen nicht zu vielen Einsätzen kommen. Das wäre für deren Entwicklung natürlich ein Schuss ins Knie (siehe Einsatzzeiten von Thurnwald heuer). Verzichtet man zugunsten der Jungen auf erfahrene Verstärkungen und strauchelt deshalb wieder in der Meisterschaft, hat man natürlich ebenfalls ein Riesenproblem. Es warten auf jeden Fall schwierige Entscheidungen auf Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wir setzen nur noch auf Talente, mit diesem Weg können wir uns identifizieren :)

dann brauchen wir dringend einen talente-manager fürs asb. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wir setzen nur noch auf Talente, mit diesem Weg können wir uns identifizieren :)

:lol:

und würdest du die Option auf den Horstl ziehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Minute:

der läßt sich in Tschesolo mit dem Mörli seine Plautze erwärmen

Abgeschieden von jeglicher Zivilisation quasi...Wlan freie Zone..gg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.