Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Nur bekommt sicher greiml dennoch seine einsätze. Du darfst nicht vergessen das der erst 17 ist. 

Gibt ja auch noch obermüller 

@sulza sind Greiml und Obermüller so weit um fix zum ersten Kader zu gehören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Das man windbichler holt heißt für mich eig. Das müldür geht. Welchen sinn sonst?

Windbichler der barac ersatz

Greiml der müldür ersatz

Müldür hat angebote aus "D".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phu.....Schick und Windbichler klingt sehr nach "Didi kennt Sie halt.." ich bin da schon skeptisch ob ein Schick der eigentlich kaum Entwicklungspotenzial bzw. eher Wiederverkaufswert hat ( Spieler ab 28/29 holst du nicht um Sie in 2-3 Jahren teurer zu verkaufen) einen Bolingoli oder Müldür ersetzen kann... Windbichler detto, der tourte jetzt 2 Jahre in Korea, danach kurzzeitig in Dänemark...

Ich meine aber Windbichler lasse ich mir noch eher einreden, wenn man von Greiml viel hält, dann brauchst eben neben Sonni, Dibon und Maxi eben keinen unumstrittenen Stammspieler sondern einen der mit den anderen Erfahrenen einen Greiml weiterbringt und dir 1-2 Saisonen macht...

Generell bereitet es mir aber sorgen, dass die Leute die vor der Kühbauer Verpflichtung bedenken hatten, dass nun alles was je unter Don Didi mal iwie gut war, halbwegs erklärbar sowie verfügbar ist automatisch zumindest ein größeres Thema bei uns wird...

 

Edit: Aber vielleicht irre ich mich ja...die Variante von Bickel, unbekannte Diamanten mit Knick zu holen, ging auch mächtig schief...die Big Player Variante unter Müller auch...also vielleicht braucht man das ja. 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten:

Edit: Aber vielleicht irre ich mich ja...die Variante von Bickel, unbekannte Diamanten mit Knick zu holen, ging auch mächtig schief...die Big Player Variante unter Müller auch...also vielleicht braucht man das ja. 

Ja, das ist auch etwas was unter Barisic schon so ähnlich war. Da kamen oft Spieler wo sich viele (insbesondere auch im ASB) dachten: "Wie bitte? Was soll denn der bitte bringen? Nie im Leben kann der XY ersetzen"

Von daher warte ich mal ab, denn bei Didis bisherigen Transfers (Badji & Grahovac) gefällt mir die Einstellung schon sehr gut. Wenn wir beim Kader darauf noch stärker Rücksicht nehmen, dann werden wir bald wieder eine Rapid Mannschaft sehen bei der uns das Herz aufgeht. 

Adversus schrieb vor 27 Minuten:

Wer sagt das uns Barac wirklich verlässt ? ;)

Das ist eigentlich beschlossene Sache. Er hat Angebote und wir wollen ihn nicht. Natürlich kann immer noch was dazwischen kommen (siehe Maurides) - aber grundsätzlich ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Er hat Angebote und wir wollen ihn nicht.

Klang in einem Krone Artikel jetzt nicht so das man ihn zwingend loswerden will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Lt.Krone Schick und Windbichler Ante Portas.

Bolingoli,Müldür ,Strebinger und Murg ohne Europa heiße Transferaktien.

Alles in allem nix Neues. 

Windbichler - Dibon haben schon mal sehr gut bei der Admira funktioniert- das vergessen viele!

 Mentalität und Einstellung dürften passen, ablösefrei ist er und Österreicher - der ideale Barac Ersatz für mich!

laut Transfermarkt hat er rund 1 Mio. Marktwert - wäre er Brasilianer, würden alle jubeln..

 

Schicks Leistungsdaten sind bekannt, in den Foren der Young Boys loben viele seinen Loyalität und seinen Einsatz, denke hier kann man ebenfalls nicht viel falsch machen..

Taxi, Windbichler und Schick sind alle ablösefrei und erklärte Wunschspieler des Trainer - was will man mehr?!

Leute wir sind Rapid, nicht Liverpool..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Klang in einem Krone Artikel jetzt nicht so das man ihn zwingend loswerden will. ;)

Wo steht was von barac im krone artikel? Hab ihn vor mir liegen und les nix?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

ich denke, dass es niemals einen Abnehmer für den RL-Kicker geben wird.

Berisha ist man auch losgeworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.