Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ich bin überzeugt, dass Kübauer den Kader unbedingt ausmisten will. Mit dem 2. Anzug kann er und wird er einfach nicht zufrieden sein. So schwach kann Schobesberger und Co. gar nicht spielen, dass Sie von einem Thurnwald oder Martic rausgespielt werden. Und das bei unseren Personalkosten, die das x-fache der Konkurrenz beträgt.

An Thurnwald liegt das aber nicht vordergründig, sondern am schwachen Ivan.

Aber gut, wer das heutige Spiel nutzt um über Transfers nachzudenken, ist sowieso nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich bin überzeugt, dass Kübauer den Kader unbedingt ausmisten will. Mit dem 2. Anzug kann er und wird er einfach nicht zufrieden sein. So schwach kann Schobesberger und Co. gar nicht spielen, dass Sie von einem Thurnwald oder Martic rausgespielt werden. Und das bei unseren Personalkosten, die das x-fache der Konkurrenz beträgt.

Wobei unser 2. bis 3. Anzug heut halt doch recht locker mit der besten Elf eines Konkurrenten mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Alles was die letzten Jahre gespielt wird passt auch nicht zu Rapid und trotzdem spielt man so...:ratlos: 

Auch wenn ich genauso wenig glaube, dass wir mit 3er Kette spielen werden, ist das von dir angeführt Argument wohl das falsche.

mit dem 4-2-3-1 hatten wir die beste zeit unter barisic - daran liegt es nicht. eine 3er kette ist ein system für eine mannschaft die eher nicht das spiel machen wird und beschneidet auch ein stückerl die offensive. rapid wird halt meistens das spiel machen müssen und dazu benötigt es offensivspieler und ein entsprechendes system in welchem genügend offensivkräfte am platz sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

:)

Eine Flanke so perfekt zwischen 11er und 5er und in der richtigen Höhe sehen wir bei uns mit Glück einmal im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Eine Flanke so perfekt zwischen 11er und 5er und in der richtigen Höhe sehen wir bei uns mit Glück einmal im Jahr.

eines hast vergessen, Schärfe, das ist wichtig, kein ball, welche einen halbe stunde in der luft steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.