Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Weißt du, ob man in Betracht zieht ihn zu holen?

Glaub fast, dass wir ihn nicht kriegen würden. Der kommt mMn irgendwo anders in der 2DBL unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Arase zurück bei Rapid. Naja, ich weiß nicht. Wenn er sich in der Vorbereitung wieder nicht durchsetzen kann sollte man sich endgültig von ihm trennen. Ist ja mittlerweile der dritte Anlauf.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Arase zurück bei Rapid. Naja, ich weiß nicht. Wenn er sich in der Vorbereitung wieder nicht durchsetzen kann sollte man sich endgültig von ihm trennen. Ist ja mittlerweile der dritte Anlauf.

Aber sein erster unter DK. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

nein war im winter auch da.

Meinte erste vorbereitung für eine neue Saison. Der wird jetzt richtig rangenommen. :augenbrauen:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube, dass er Didi als RV zu offensiv ist - aber es wird stark davon abhängen, wie stabil die Mannschaft als Ganze ist. Wenn die Bewegung im Mittelfeld besser wird, kann Schick mMn RV spielen. Ich würde ihn als RV auf jeden Fall viel besser sehen, als als RM/RA. Ideal wäre in diesem Fall aber natürlich eine Dreierkette mit Schick und Boli als Flügelverteidiger - das wäre wohl Best Case, aber dafür muss alles andere rundherum passen.

Event will da Didi auch flexibler sein und stellt auf 3er/5er Ketten um :ratlos: verliert man event Flügelspieler wie Murg, Schobersberger,... wäre da Schick eine alternative - Schick und Boli aut den offensiven Außenpositionen der 5er Kette :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Event will da Didi auch flexibler sein und stellt auf 3er/5er Ketten um :ratlos: verliert man event Flügelspieler wie Murg, Schobersberger,... wäre da Schick eine alternative - Schick und Boli aut den offensiven Außenpositionen der 5er Kette :ratlos:

das ist in der Theorie natürlich möglich. Mit den richtigen AVs und fehlenden Flügelspielern (die man eventuell nicht gleichwertig ersetzten kann), ist eine System mit 5er Kette und Zentrumsorientierung möglich. Wenn aber eine 3er/5er Kette kommt (was ich nicht glaube, obwohl Rapid II in letzter Zeit häufiger so spielt), dann hoffentlich weil es in eine langfristiges Konzept/Spielphilosophie passt, und nicht weil uns qualititativ hochwertige Flügelspieler abhanden kommen. Deswegen vermute ich weiterhin ein 4.2.3.1 mit verstärktem Flankenspiel, bei der Schick halt variabler eingesetzt werden kann.

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde eine 3er bzw. 5er Kette als System für uns sehr gut finden die wir immer wieder top junge IV aus den Nachwuchs hinauf bringen und dadurch diese Position immer selber top besetzten könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jedes jahr lese ich hier dass wir eventuell auf eine dreier kette umstellen. geschehen ist das nie. die 3er kette passt nicht zu rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin überzeugt, dass Kübauer den Kader unbedingt ausmisten will. Mit dem 2. Anzug kann er und wird er einfach nicht zufrieden sein. So schwach kann Schobesberger und Co. gar nicht spielen, dass Sie von einem Thurnwald oder Martic rausgespielt werden. Und das bei unseren Personalkosten, die das x-fache der Konkurrenz beträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

jedes jahr lese ich hier dass wir eventuell auf eine dreier kette umstellen. geschehen ist das nie. die 3er kette passt nicht zu rapid.

Alles was die letzten Jahre gespielt wird passt auch nicht zu Rapid und trotzdem spielt man so...:ratlos: 

Auch wenn ich genauso wenig glaube, dass wir mit 3er Kette spielen werden, ist das von dir angeführt Argument wohl das falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.