Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Thorsten Schick kam vor der Saison 2016/17 zu YB und stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft. Er war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die Klub-Geschichte schrieb. Nun hat er sich entschieden, nach Ablauf seines Vertrags bei YB eine neue Herausforderung anzunehmen.

https://www.bscyb.ch/news?nID=11422

Das schick bern verlässt is fix.

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

lt mrneub ist die halbe mannschaft weg

:v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Flo14 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, ob Schick als RV oder im rechten Mittelfeld geplant ist?

Ich glaube, dass er Didi als RV zu offensiv ist - aber es wird stark davon abhängen, wie stabil die Mannschaft als Ganze ist. Wenn die Bewegung im Mittelfeld besser wird, kann Schick mMn RV spielen. Ich würde ihn als RV auf jeden Fall viel besser sehen, als als RM/RA. Ideal wäre in diesem Fall aber natürlich eine Dreierkette mit Schick und Boli als Flügelverteidiger - das wäre wohl Best Case, aber dafür muss alles andere rundherum passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, dass er Didi als RV zu offensiv ist - aber es wird stark davon abhängen, wie stabil die Mannschaft als Ganze ist. Wenn die Bewegung im Mittelfeld besser wird, kann Schick mMn RV spielen. Ich würde ihn als RV auf jeden Fall viel besser sehen, als als RM/RA. Ideal wäre in diesem Fall aber natürlich eine Dreierkette mit Schick und Boli als Flügelverteidiger - das wäre wohl Best Case, aber dafür muss alles andere rundherum passen.

Das habe ich auch bereits vermutet, dass Schick Didi zu offensiv sein könnte. Im Mittelfeld sehe ich ihn allerdings lediglich als Backup für Murg (bei Verbleib). Und gerade rechts hinten brauchen wir jemanden wie ein Bissen Brot. Müldür ist für mich klar ein Innenverteidiger, da hat er seine größten Stärken. Wie siehst du die Personalie Wydra, eventuell als spielstarker Innenverteidiger? (falls Didi mit Müldür auf rechts plant).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na dann schaun wir mal wann die Schick Verpflichtung verlautbart wird.

Ich habe es schon mal gesagt, aus meiner Sicht ein Toptransfer, der uns hier gelingen würde.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.