Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
finn schrieb vor 1 Minute:

Ich bilde mir das auch ein, meine aber, dass der erst greift, sobald er 16 wird.

Könnte uns jemand aufklären?

Das hat meines Wissens nach nur Linden auf seinem Blog angekündigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mantis Toboggan schrieb vor 9 Minuten:

Bild ich mir das ein oder hieß es nicht vor einigen Wochen/Monaten, dass Demir bei uns für 3 Jahre einen Profivertrag unterschrieben hat? Oder hab ich das geträumt?

 

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das hat meines Wissens nach nur Linden auf seinem Blog angekündigt 

@Dannyo wars auf jeden Fall.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/langfristiger-profivertrag-fuer-rapid-toptalent-demir/

Bitte um Aufklärung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
finn schrieb vor 5 Minuten:

Ich bilde mir das auch ein, meine aber, dass der erst greift, sobald er 16 wird.

Könnte uns jemand aufklären?

Auf Abseit.at war ein Artikel, jedoch hat Demir zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht unterschrieben. Man hätte dich auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt. Offizielle Stellungnahme gibt es keine

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/langfristiger-profivertrag-fuer-rapid-toptalent-demir/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt werden sogar schon die berater auf instagram gestalked :D

bin schon gespannt wann das erste ibiza-video von didi und zocki leaked.

@alar: wirklich schade, dass es nicht nochmal geklappt hat mit ihm. er hat devinitv hohe qualität, aber braucht halt einfach ein system, dass auf seine stärken ausgelegt ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 55 Minuten:

Ich halte es für ziemlichen Schwachsinn immer mit so und so vielen internationalen spielen zu kommen das ist nicht der entscheidende Punkt aus meiner Sicht. Ich glaube auch nicht das du gedacht hättest das ein verletzter kvilitaia 3 mil. Bringt....

Natürlich sind internationale Spiele wichtig. Die sind wohl der beste Gradmesser, ob jemand für höhere Aufgaben geeignet ist oder nicht. Wenn da jemand wie Sommer oder Vaclik in einigen CL-Partien gute Leistungen zeigt, zählt das massiv mehr als ein paar gute Partien gegen Hartberg und Co. Aber kann natürlich nur Zufall sein, dass gerade die beiden die teuersten beiden Transfers waren.

Man hatte vor der Verletzung von Kvilitaia schon Angebote auf dem Niveau, natürlich war da auch trotz der Verletzung, bei dem die Rückkehr schon absehbar war, die Summe realistischer als eine (mit massiven Abstand) neue Rekordsumme für einen österr. Torhüter in den letzten 10 Jahren. Aber man wird es sehen, so wie bei Kvilitaia würde ich mich freuen, wenn wir den Spieler langfristig behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde ja brennend interessieren wer die Vereine bei Strebinger sind. Die müssen ihn ja mit einem Stammplatz locken, sonst würde er ja niemals gehen.

Wie schon mehrmals geäußert: mir Riegler könnte ich leben. Die zahlreichen Pannen von früher sind auch Vergangenheit, in Wahrheit hat er 2 starke Jahre gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

ahjo, bledsinn :lol:

Bratislava oder Budapest - Hauptsache Tschechien!

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten:

Mich würde ja brennend interessieren wer die Vereine bei Strebinger sind. Die müssen ihn ja mit einem Stammplatz locken, sonst würde er ja niemals gehen.

Wie schon mehrmals geäußert: mir Riegler könnte ich leben. Die zahlreichen Pannen von früher sind auch Vergangenheit, in Wahrheit hat er 2 starke Jahre gehabt.

Letztes saison war riegler aber nicht gut der hat sich heuer (diese saison) etwas gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Letztes saison war riegler aber nicht gut der hat sich heuer (diese saison) etwas gefangen.

Schwachsinn, wie oft hast du ihn denn bitte beobachtet?

Man muss ja nicht über jeden Spieler Bescheid wissen, wen dem nicht so ist sollte man sich halt mit persönlichen Einschätzungen zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.