Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Renner würde ich gleich mitnehmen! 

Wenn Boli geht muss man Renner ja holen,der hat eine Top Entwicklung hinter sich und kann auf der linken Seite alles spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wenn Boli geht muss man Renner ja holen,der hat eine Top Entwicklung hinter sich und kann auf der linken Seite alles spielen.

Muß? Der hat nicht bei Admira, WAC, oder St. Pölten gespielt! :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor 39 Minuten:

Riegler hat beim SKN verlängert, damit ist dieses Thema hoffentich erledigt

Damit ist auch klar mit welchem Ziel dieses Gerücht gestreut wurde. Das werden wir vermutlich in den nächsten Wochen noch öfter erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 10 Stunden:

Die Balics und Haas wie Grüll Sabitzer sollte man halt aus dem eigenen Nachwuchs generieren,2,3 jedes Jahr für die Profimannschaft wären halt ideal.

Die Transfer sollten gestandene Profis sein, die gewisse Voraussetzungen haben die der Mannschaft fehlen und die diese Spieler mitbringen und nicht wieder lauter Ergänzungen die den Durchbruch so und so nie schaffen werden bei Rapid.

die 2 liga ist semi profi und dort hatte sabitzer mit gerade mal 18 eine sehr gute saison
grüll dito. zeigt bei ried in der 2 liga auf

kann jeder für sich selbst entscheiden, ob balic jetzt so viel mehr erfahrung hat, wie die 3 von mir genannten
ich würde sogar sagen, dass haas mehr erfahrung hat, weil er eben nicht verletzt war und dadurch schon über 100 spiele in der 2 liga hatte

man kann auch nicht alles aus dem eigenen nachwuchs holen. man hat auch arase und kostic eine chance gegeben und genauso werden nächste saison wieder 2-3 ihre chance kriegen.

sulza sagt doch, dass man es felber sogar schon versprochen hat (darum finde ich es auch irgendwie komisch, dass er gestern nicht im kader war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Und nach der EM? Rapid will Kalajdzic weiterhin davon überzeugen, dass ihm zumindest noch ein Jahr in

Hütteldorf guttun würde. Seine Berater meinen eher, dass er nicht nur körperlich, sondern mittlerweile auch durch seine Leistungen

Österreichs Bundesliga entwachsen ist.
Zitat

Sportdirektor Bickel hätte übrigens den 1,5-Millionen-Deal unterschrieben, wurde aber von den anderen Rapid-Entscheidungsträgern gestoppt – wegen der (zu) hohen Bonuszahlungen. Die damals heftigen Diskussionen waren der Anfang vom Ende des Schweizers, der heute an

Zoran Barisic übergibt.

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-entscheidung-mit-sasa-kalajdzic-zur-u-21-em/400499176

tja, das wars dann wohl mit sasa und rapid.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 15 Stunden:

Wenn Boli geht muss man Renner ja holen,der hat eine Top Entwicklung hinter sich und kann auf der linken Seite alles spielen.

man muss sich eingestehen das jeder lv den wir bekommen können ein großes downgrade zu bolingoli sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.