Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

der umbruch wird wohl so oder so von alleine kommen.

Genau, der Umbruch ist vergleichbar mit einem Gefühl;  den Umbruch kann man nicht erzwingen; das Gefühl kommt und geht auch von alleine; so wird es dann auch bei unserem Umbruch sein; plötzlich ist er da!

Obwohl: nichts passiert ohne Grund! Nicht einmal der Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 22 Minuten:

Genau, der Umbruch ist vergleichbar mit einem Gefühl;  den Umbruch kann man nicht erzwingen; das Gefühl kommt und geht auch von alleine; so wird es dann auch bei unserem Umbruch sein; plötzlich ist er da!

Obwohl: nichts passiert ohne Grund! Nicht einmal der Umbruch.

Wann hatten wir keinen Umbruch????

Eh jedes Jahr das Gleiche einmal hat man mehr Glück mit den neuen ein anderes mal (wie Heuer ) weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Derzeit gibt Rapids Trainer, was logisch ist, bei den Transfers fast allein den Takt vor. Nach St. Pöltens Taxiarchis Fountas will er mit Richard Windbichler einen weiteren Ex-Schützling holen. Nach zwei Jahren in Südkorea verteidigt der 28-Jährige nun für Viborg in der zweiten dänischen Liga. Die Verpflichtung von Thorsten Schick (Bern) als „Versicherung“ für einen Murg-Abgang scheint notwendiger.

https://mobil.krone.at/1923118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Er kann sowas:

Aber leider auch viel sowas:

 

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe schon mal entspannt in die neue Saison. :facepalm: Anscheinend hat man am unteren Po gefallen gefunden :laugh: ACHTUNG IRONIE

Im ernst, die Namen die in den Medien auftauchen (Riegler, Windbichler, Drescher) tun schon irgendwie weh, ein verletzter Taxi (potentzial is da aber das wäre auch bei Ivan, Arase und Co da) wo keiner genau weiß wann er wirklich fit wird.... naja immerhin ablösefrei und Wunschspieler. Einzig das werben um Schick was mich überzeugt bis jetzt. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Taxi, Schick - gerne !
Windbichler - warum nicht ?
Riegler - Nein Danke ! kostet Ablöse und ist mMn um nichts besser als Knoflach, zudem hat man 2 große Talente in den eigenen Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Ok da is wohl mehr dran wenn die so ein interview mit riegler - macho - popovic machen..

strebinger ist weg...ein dementi ist das auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

strebinger ist weg...ein dementi ist das auf keinen fall.

Jap geh auch davon aus. Aber für einen riegler ablöse zahlen.. nächstes jahr statt knoflach ablösefrei als 2er holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Könnte man hier bitte solche Aussagen wie "Strebinger ist weg" lassen, oder wenn die gewissen Herrschaften schon mal wieder ober wichtig sein müssen, dass auch mit offizieller Quelle belegen! Ansonsten e schon wissen und Abflug in den Spekulatiusthread, wo sowas hin gehört. Sonst wird das hier wieder unleserlich, weil sich 5 Seiten lang viele aufregen, die anderen sich freuen und gestritten wird warum, wieso usw. Stand heute gibt es keine offizielle Quelle zu Strebinger, also gibt es auch keinen Abgang zu diskutieren, außer Spekulation. Danke 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Knoflach ist kein 1er Tormann. Der soll in der Kabine nach einem Sieg weiter zicke zacke zicke zacke Heu Heu Heu herumschreien, das macht er gut. Sonst brauchen wir einen gestandenen Tormann wenn Strebinger gehen sollte. Ein sicherer Rückhalt ist einfach sehr wichtig, hat man eh in den letzten Jahren gesehen was los ist wenn sich da wer regelmäßig anschüttet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Windbichler und Riegler. Gerade in der IV und um Tor wo einige Talente von den Amas nachkommen. 
Da macht man sich die eigene Nachwuchsarbeit kaputt. Das sind neben dem Sturm die Positionen wo man aktuell am wenigsten Bedarf hat. Schick wäre unbedingt notwendig um die Breite auf Außen zu erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.