Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

flanders schrieb vor 50 Minuten:

Das Wort Qualität hat bei den meisten Spieler die da genannt wurden eigentlich nichts verloren.

Transfers der Marke Mario Konrad wären das und da fürchtet man sich jetzt schon wenn die dann auch mal zum Einsatz kommen.

Klingt nach wenig Qualität aber anderer seits haben 40 >Tore Alar, Supertalent Ivan oder Top IV Barac genau nichts gezeigt bei uns, vielleicht baut Didi jetzt mal den Kern auf Mentalität und Kampfgeist um. Man kann es eh nicht beeinflussen wir sind eh nur Zuschauer und können hier bloß spekulieren.

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt auch bis nach St. Pölten ;-). 

Drescher und Riegler kann nur eine mediale Erfindung sein. 

Das hoffe ich stark!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich will ja nicht sagen ich hätts ja gesagt, aber ich habs ja gesagt. :lol:

schau ma mal, was davon konkret wird und wieviele ex-schützlinge von diküh 19/20 bei uns im kader stehen. schick könnte durchaus sinn machen, aber der rest? i lol'd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

siehe badji

Warte ein paar Monate, dann war Bickel ein Held, weil er auch Mal über den Tellerrand geblickt und etwas riskiert hat.   Wenn wir dann nicht mindestens 6 Punkte vor Salzburg sind und die EL Gruppenphase gewinnen, hat es eh jeder schon vorher gewusst. Barisic der Sportdirektorlehrling mit seinem Hawara Didi. Kann ja net funktionieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mittlerweile wird wohl jeder Spieler mit Rapid in Verbindung gebracht, der mal unter Kühbauer gespielt hat. Ich nehme mir vor, dass ich diesbezüglich nichts kommentiere, solange es nicht eine wirklich seriöse Quelle gibt. Und da die heimische Sportmedienlandschaft ist wie sie ist, kann man das eigentlich fast auf Alex Huber reduzieren.

Edit: Ich glaube, dass das für die Nerven der meisten sinnvoll wäre, es ähnlich zu handhaben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

holt man Spieler aus dem Ausland ---> "Warum sichert man sich nicht die heimischen Talente ?!"

holt man Spieler aus der Liga die man kennt ---> "Unser Scouting reicht gerade mal bis Mödling !!elf!"

ASB as usual, Hauptsache man hat etwas zum raunzen ... :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denk das auer und potzmann für dir 2te reihe bleiben, müldür barac und boli gehen. Schick, LV und ein IV (nicht drescher) kommen. 

 

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

holt man Spieler aus dem Ausland ---> "Warum sichert man sich nicht die heimischen Talente ?!"

holt man Spieler aus der Liga die man kennt ---> "Unser Scouting reicht gerade mal bis Mödling !!elf!"

ASB as usual, Hauptsache man hat etwas zum raunzen ... :facepalm:

 

Drescher is kein talent mehr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich denk das auer und potzmann für dir 2te reihe bleiben, müldür barac und boli gehen. Schick, LV und ein IV (nicht drescher) kommen. 

 

An alle: Wenn ihr eure Beiträge mit "Ich denke" oder "Ich glaube" beginnt, dann ist das zu 85,23% Spekulation eurerseits und damit ein Beitrag für den Spekulationsthread. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

An alle: Wenn ihr eure Beiträge mit "Ich denke" oder "Ich glaube" beginnt, dann ist das zu 85,23% Spekulation eurerseits und damit ein Beitrag für den Spekulationsthread. ;) 

Sry bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Ich denk das auer und potzmann für dir 2te reihe bleiben, müldür barac und boli gehen. Schick, LV und ein IV (nicht drescher) kommen. 

 

Drescher is kein talent mehr. :=

Das war Schößwendter auch nicht ;)

Denke Didi gehts da auch um Lufthoheit bei Standards, v.a. in der IV (siehe kassierte Tore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 53 Minuten:

bevor man panik schiebt bzw. mit seinen pseudo Fussballkenntnissen daherkommt.. sollte man lieber abwarten.

Ach was, erst mal alle prophylaktisch schlecht reden, nachher (nach einem Einsatz spätestens) kann sich dann toll hin stellen und sagen, man hätte es ja vorher schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Fountas durchaus nachvollziehbar, aber Windbichler, Schick, Drescher. :nein:

wer beim schweizer meister ein guter kaderspieler ist, wird es wohl auch bei uns sein. schick wäre ein sehr guter transfer...

Schick lass ich mir prinzipiell noch einreden.

Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass rechts hinten etwas relativ Unerwartetes passieren wird.

Gehe jetzt mal nicht aus das du da auf Thurnwald anspielst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schick wäre ein absolut solider Transfer. Da gibts nichts. 

Windbichler lass ich mir auch noch einreden. Der kann schon als IV3/4 das Leistungsgefälle verringern.

Aber Drescher? Das darf nicht stimmen. Zu alt, zu banal und nicht kostenlos. Auf keinen Fall darf so jemand unseren eigenen Talenten vorgesetzt werden!

Ich hoffe es handelt sich um einen Bluff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.