Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube, du hast einen informationsmangel

https://www.weltfussball.at/news/_n3638331_/hartberg-hat-dank-herbst-power-gute-karten/

wie seriös das ist darfst du selbst entscheiden. genannt wurde er auf jeden fall schon

Das mit Flecker ist echt neu bin bei ihm immer nur vom Trimmel Klub ausgegangen.

Datenleck meinerseits.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor einer Stunde:

taxi, schick, riegler, flecker....

also ich weiß nicht, was ich davon halten soll

warum setzt man nicht auf talente wie pomer, sabitzer taferner

Zu Flecker gibt's aber leider kein Gerücht oder? Ist auch unwahrscheinlich, da kein EX Spieler von Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Habe mir heute ein paar YB Bern Videos zu Gemüte geführt und muss sagen, dort hat Schick wirklich gut performt und ist auch mit tollen Läufen in die Schnittstelle aufgefallen. Ausserdem kamen etliche gute Flanken - nicht irgendwo hin, sondern tatsächlich direkt auf den Mitspieler in den Lauf oder auf gute Kopfballhöhe - also das kann er definitiv.

 

Technisch habe ich jetzt nichts herausragendes gesehen, aber er ist relativ gedankenschnell und gut zu Fuss unterwegs. So schlecht fände ich es nicht wenn er den Weg zu uns findet, da er alle Positionen auf Rechts spielen kann und auch kein Problem damit hat, mal auf der anderen Seite aufzutauchen. Im Gesamtpaket (zumindest bei den Schweizern) ein sehr solider Spieler, der halt leider enormen Konkurrenzkampf jetzt vor sich hat - dennoch hat er viel Einsatzzeit bekommen und es dem Club mit Assists gedankt.

 

Wirtschaftlich wäre es auch kein unvernünftiger Transfer - könnte es also durchaus verstehen, warum er interessant für uns ist - und wenn uns vorne kein Stammspieler verlässt, hat man im schlimmsten Fall einen guten RV.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Zu Flecker gibt's aber leider kein Gerücht oder? Ist auch unwahrscheinlich, da kein EX Spieler von Didi. 

Barisic und Kühbauer raus! Kann ja nicht sein, dass noch immer nicht die Transferwünsche von Database berücksichtigt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Barisic und Kühbauer raus! Kann ja nicht sein, dass noch immer nicht die Transferwünsche von Database berücksichtigt werden!

Kannst du mir vl sagen woher die Strebinger Gerüchte im asb kommen? Aber nicht nur wegen der 'Pause' gegen Wacker oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Kannst du mir vl sagen woher die Strebinger Gerüchte im asb kommen? Aber nicht nur wegen der 'Pause' gegen Wacker oder? 

Irgendwer hat was von einem post geschrieben, das nun mehr Sinn macht. Aber ich wüsste nicht mehr, wer das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwer hat was von einem post geschrieben, das nun mehr Sinn macht. Aber ich wüsste nicht mehr, wer das war.

Bezüglich Strebinger gibt es keine Quelle das er Rapid verlassen wird.

Das wurde hineininterpretiert weil er gestern nur auf der Bank war.

Aber das mit Riegler wurde Heute auf Sky gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Die Krone schrieb gestern oder vorgestern von quasi fixen Abgängen von Ivan, Alar und Barac sowie von vorliegenden Angeboten für Murg, Müldür und Strebinger, das war‘s aber mWn auch schon. 

Borti ist aktuell aber auf Urlaub und seine Vertretung schreibt offensichtlich bloß diverse Gerüchte ab, umso mehr ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Flecker fix bei berlin. War ja schon dort - gab einen instagram post wo ihm kollegen alles gute für den nächsten schritt gewünscht haben.

Klang gestern bei seinem Interview mit Sky noch nicht fix. Mal schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ja was soll er auch sagen. 

Warum sollte er es verheimlichen? Hartberg hat er ja schon fix abgesagt. Aber könnte mit einem Transfers zu Berlin leben - hatte schon Angst dass er beim Lask landen könnte oder gar am Verteilerkreis, so verstärkt er wenigstens keinen Konkurrenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte er es verheimlichen? Hartberg hat er ja schon fix abgesagt. Aber könnte mit einem Transfers zu Berlin leben - hatte schon Angst dass er beim Lask landen könnte oder gar am Verteilerkreis, so verstärkt er wenigstens keinen Konkurrenten. 

 

flecker-posting_8b2d4_x_0x0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.