Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Einer von Uns!
AC58 schrieb vor 42 Minuten:

Seh ich nicht ganz so. Die Vorfreude wie du sie nennst, ist heute durchaus nüchterner. Das liegt sicher auch daran, dass wir über jeden dieser Spieler automatisch mehr wissen (also auch über ihre Schwächen) als zB über einen Traustasson oder einen Ivan, die ja mit einem gewissen exotischen touch zu uns kamen.

Ausserdem wird es unter Garantie auch weiterhin Legionäre bei Rapid geben die allerdings genau so einen etwas anderen Charakter aufweisen werden als jene der letzten paar Jahre.

Man wird nicht darauf verzichten im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten einen attraktiven UND konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen.

Ich denke auch nicht, dass wir jetzt nur mehr Revivals unter Küh beim SCR zuziehen werden. Allein Badji würde ja nicht in dieses Schema passen. Aber wenn Kühbauer vereinzelt von einem Spieler überzeugt ist, seine Fähigkeiten kennt, weil er bereits mit Ihm zusammen gearbeitet hat und denkt er kann uns individuell und im Mannschaftsverbund verbessern, dann habe ich persönlich kein Problem damit wenn dieser auch kommt. 

Man muss dem Don hier vertrauen, er arbeitet jetzt seit doch schon einigen Monaten und einer vollen Vorbereitung mit dieser aktuellen Mannschaft und ich denke er wird wissen was wir in Zukunft brauchen um wieder konstant oben dabei sein zu können. Ob die zu erwartenden Spieler bekannte oder unbekannte Größen sind, soll mir als Supporter dabei relativ egal sein. 

In Didi I trust, kurzgefasst. Muss ich auch, er ist dieses Amt immerhin für potenziell 3 Jahre angetreten. Jetzt jeden Zuzug zu hinterfragen, wäre außer raunzen relativ wenig. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 10 Stunden:

Derzeit 9 Legionäre im Kader:

Barac - Bolingoli - Müldür - Grahovac - Mocinic - Szanto - Ivan - Pavlovic - Badji  

neu für 19/20: 

Fountas

Wie viele Legionäre werden eingeplant? Murg (höchste Wahrscheinlichkeit für einen Abgang) wird kaum durch einen Österreicher ersetzt werden können. 

 

Naja Mocinic und auch Szanto spielen für die KM keine Rolle - wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison so sein. Müldür "zählt" nächste Saison noch für den Ö Topf, Barac und Ivan werden wohl abgegeben auch Bolingoli könnte gehen. Aus meiner Sicht kein Problem derzeit mit Legionären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schick würde ich für einen überaus intelligenten transfer für die rv position halten. hat erfahrung bei nen spitzenklub mit vielen fans, kann sehr gute flanken schlagen und ist technisch nicht so schlecht. der könnte uns schnell besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 30 Minuten:

schick würde ich für einen überaus intelligenten transfer für die rv position halten. hat erfahrung bei nen spitzenklub mit vielen fans, kann sehr gute flanken schlagen und ist technisch nicht so schlecht. der könnte uns schnell besser machen.

So ist es! Im Gegensatz zu windbichler würde ich den Transfer sehr positiv sehen. Der könnte für jahre eine konstante sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Schick soll Thema sein
Nach Fountas könnte Rapid den nächsten Offensiv-Mann holen. Denn Grün-Weiß soll an Kühbauers Ex-Schützling Schick interessiert sein. Sein Vertrag beim Schweizer Meister Young Boys Bern läuft im Sommer aus

Aus der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Chaostheorie schrieb am 11.5.2019 um 13:44 :

Naja Mocinic und auch Szanto spielen für die KM keine Rolle - wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison so sein. Müldür "zählt" nächste Saison noch für den Ö Topf, Barac und Ivan werden wohl abgegeben auch Bolingoli könnte gehen. Aus meiner Sicht kein Problem derzeit mit Legionären. 

Mir würde ein Abgang von Bolingoli sehr leid tun, der ist im Frühjahr unter Didi wieder eine Klasse stärker als unter Gogo, wo er oft nicht konzentriert und undiszipliniert gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 6 Minuten:

taxi, schick, riegler, flecker....

also ich weiß nicht, was ich davon halten soll

warum setzt man nicht auf talente wie pomer, sabitzer taferner

Ich glaub du hast einen Datenfehler. 

Flecker war noch nie Thema eher Windbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub du hast einen Datenfehler. 

Flecker war noch nie Thema eher Windbichler.

ich glaube, du hast einen informationsmangel

https://www.weltfussball.at/news/_n3638331_/hartberg-hat-dank-herbst-power-gute-karten/

Zitat

Als mögliche Destination werden Union Berlin und Rapid genannt.

wie seriös das ist darfst du selbst entscheiden. genannt wurde er auf jeden fall schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.