SK Vorwärts Steyr - Wacker Innsbruck 2


Recommended Posts

Strenger Kerl

...mich würd nur interessieren, wie man sich die entscheidung, mit welcher taktik bzw. welcher aufstellung man antritt, vorstellen kann ??...

....würfeln ?!, spieler machen es sich selber aus ( i...na i....na sicha i, na - du ned...) ?!....kaltak :greenoops: :totengraeber:....wir spielen mit 15 feldspielern und zwei torhütern ?!....

...ich fürcht, außer 3 punkte kann den sonntag  nur eines retten....:schnapsdrosseln::stoesschen::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, mir hat gestern einer (ich hoffe, er liest mit!) tatsächlich im Ernst vorgeschlagen, die Spieler könnten das alleine.

Hey, das ist ja mal innovativ! Wer braucht schon Trainer? Taktiker? Einen Blick von außen, Anweisungen? Lehrgänge, eine Lizenz? Spielen müssen sowieso die 11 auf dem Platz, es wird auch jeder wissen, wann er eine Auswechslung braucht --> viel Geld erspart!

Warum noch kein Verein drauf gekommen ist und das umgesetzt hat ... okay, es gibt bei manchen Spielertrainer,aber das ist auch wieder eine halbe Sache. Aber warum soll net am Sonntag der Reini G. den Spielertrainer geben? Wär mal was Neues! Und können tät er's sicher.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 15 Stunden:

traumwetter fürn sonntag! 5 grad und 90% regenwahrscheinlichkeit - passt zur aktuellen situation :-(

Viel blöder finde ich den Spieltag. Ich mein, diese Runde Palmsonntag, nächste Runde Ostersonntag. Was kommt als nächstes? Heiliger Abend 19:00 Uhr? 

Da wirbt man um Familien und dann spielt man zu Zeiten, wo man mit Kindern in der Kirche oder beim Nestlsuchen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schau, die einen stört's, die anderen net. In meiner Familie wird traditionell am Samstag nachmittag gesucht, also da wär für mich der Samstag viel blöder.

Irgendwann muss ma halt spielen. Am Osterwochenende ist es immer für irgendwen blöd, siehe Karfreitagsdiskussion. Dann geht nur das ganze WE auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich freue mich total auf das Spiel. Nicht zuletzt deswegen weil Scheiblehner den "Hunderter" nicht mit uns feiert. Ich habe immer das Gefühl gehabt er zieht sein eigenes Ding durch und der Verein ist ihm ziemlich egal. Oje, ich sagte im Trainerthread das das dort mein letztes Posting zum Trainer war. Also nocheinmal von vorne.

Ich freue mich total auf das Spiel. Schlimmer als in Amstetten kann es nicht werden und vielleicht spielt die Mannschaft frei auf. Es braucht nämlich niemand ein Trainer sein, dass er gesehen hat, das Pasic der falsche Mann hinten war. Wenn Kaltak und Molterer mit Phil Bader beginnen, könnte es schon wieder besser aussehen. Realistisch gesehen aber wurde der Abstieg für mich mit der Verletzung von Gabriel besiegelt. Die Ausfälle von Wimmer und Gabriel kann kein Trainer kompensieren. Ich tippe deshalb auf eine klare Niederlage. 

Auf jeden Fall wird es schön die alten Vorwärts-Haudegen wieder einmal zu sehen. Einen Amersek z.B. habe ich seit damals nicht mehr zu Gesicht bekommen. Madlener habe ich live gesehen als er mit dem Südtribünen-Team eine Halbzeit lang die damalige Kampfmannschaft vorführte. Wird ein schöner Sonntag, so oder so oder vielleicht zweimal so. ;)

bearbeitet von Old_Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.