SK Vorwärts Steyr - Wacker Innsbruck 2


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nach den letzten Spielen (vor allem DEM letzten) bin i da jetzt eher pessimistisch. Ich würde es mir anders wünschen, aber gegen die Innsbrucker werden wir momentan net viel zum Bestellen haben. Maximal wenn sie lieb zu uns sand und net voll spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...der geübte fußballfan weiß, oftmals kommt es anders als man denkt und der geübte vorwärts fan sollte sich das 100 Jahre jubiläum seines vereins nicht von der aktuell bescheidenen sportlichen situation versauen lassen....wobei ja dennoch angemerkt werden darf, die bescheidene situation haben wir derzeit in der 2.LIGA !!!! 

remember kleinreifling, baumgartenberg,asten,putzleinsdorf,katsdorf, lembach, schallerbach,edelweiß.......manch fußballfan vergißt sehr leicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
M.J.5 schrieb vor 1 Minute:

Interessant wie das Jubiläumsspiel ohne Fans im Hintergrund beworben wird. :=

slider_MatchgegenWacker_1749x437px.jpg

Ach, du kennst doch die Grafiker ...

Aber ja, schaut etwas seltsam aus, so nach Geisterspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erinnere mich an unser letztes Spiel gegen (damals noch) Tirol in der 1. BuLi, als wir auch mit dem Rücken zur Wand standen. Wir haben 2:1 gewonnen - das wär doch was für den Geburtstag :augenbrauen:

Das wir am Ende der Saison weit abgeschlagen abgestiegen sind müssen wir nicht unbedingt wiederholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

    Jefte

                 Effe

Lichti,  Sule,  Musti, Martinovic

Halbi, Dirni, Himmel, Bader

 

            Reini

 

Edit vom Mod: Verschoben in den Matchthread.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.