Linzer ASK vs. SKN St. Pölten


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Sowohl am Rasen als auch auf den Rängen recht trostlos bisher. 

Dem komplett blinden Riegler werdens aber schon noch einschenken. 

Haha blinder Riegler :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aarrgh, bei dem aktuellen Punktekonto können wir es ja verkraften, aber ärgerlich ist es dennoch. 

Aber was mich wirklich nervt, warum versuchen wir es IMMER spielerisch zu lösen? Es gab 2-3 Freistoßsituationen in den letzten Minuten der Nachspielzeit und jeder Freistoß wurde kurz abgespielt. 

In der Nachspielzeit gehört Pogatetz rein und dann ab nach vorne mit der Kugel!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blunted235 schrieb Gerade eben:

congrats, euer bester mann! 

der rest sollte eventuell in der filmbranche fuss fassen, unglaublich die liegerei!!!

THX, aber das war die Müdigkeit, mit nur zehn Mann gegen eure Truppe, ein wahnsinn hier nicht unterzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wie der Skn zu dem Punkt gekommen ist habens wohl nur riegler zu verdanken bzw wissens selbst nicht!

und eines muss ich jetzt mal los werden, bitte schickts den Tetteh zruck zu den Bullen er is ausser schlecht nur schlecht!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Man hat es leider nicht geschafft ein Tor zu erzielen. Riegler hatte einen Welttag. 

Aber was die St. Pöltner gegen Ende aufgeführt haben, war schon zuviel des guten. Widerliche Truppe, dafür hätte ihnen noch das Tor gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.