Linzer ASK vs. SKN St. Pölten


LASK1965

Recommended Posts

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder riesig auf den LASK, der Fußball den die Jungs spielen, sorgt echt dafür, dass ich unter der Woche Entzugserscheinungen hab. 

Geht mir genauso. Nach 3 Spielen in 8 Tagen war diese Woche irgendwie eigenartig "leer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Es fehlt mit Pak unsere Anspielstation in der Offensive (für die restliche Saison), mit Mislov ist unser Abräumer, Ballsicherer  und wohl aktuell wichtigster Mann im MF gesperrt, mit Drescher fehlt der einzige routinierte echte IV. Taxi würde offensiv Alternativen zu den hohen Bällen auf Pak bieten fällt aber auch bis Saisonende aus. Mit Meisl fehlt auch noch ein zweiter Stamm IV, also wenn wir am Sonntag bei euch gewinnen dann habts schon was gröber falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Es fehlt mit Pak unsere Anspielstation in der Offensive (für die restliche Saison), mit Mislov ist unser Abräumer, Ballsicherer  und wohl aktuell wichtigster Mann im MF gesperrt, mit Drescher fehlt der einzige routinierte echte IV. Taxi würde offensiv Alternativen zu den hohen Bällen auf Pak bieten fällt aber auch bis Saisonende aus. Mit Meisl fehlt auch noch ein zweiter Stamm IV, also wenn wir am Sonntag bei euch gewinnen dann habts schon was gröber falsch gemacht.

Wär jetzt nicht unbedingt eine neue Erfahrung nach letzer Woche :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Langsam aber sicher zieht auch der VVK etwas an. Sektoren 9-13 sind ausverkauft. Sektor 8 nur mehr wenige Restkarten und auch Sektor 17 sieht nicht so schlecht aus. 

Leidln, kaufts noch fleißig Karten im VVK, die TGW Arena sollte, mit Ausnahme des Auswärtssektors ja doch voll werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin ja SKN Fan, aber auch LASK Fan, nur so wie das Spiel sein wird, ... na ja, die St.Pöltner kommen mit einer komplett schwachen Mannschaften - wegen Verletzungen, Sperren etc. - noch dazu mit der Transfersperre die keiner mehr versteht.

Ich hoffe nur, dass es nicht 2 Stellig wird, verschont uns ein wenig. Ein wirklich schönes Spiel wirds ja leider nicht werden. So stark der verfügbare Kader von Glasner, so schwach die Jungs aus NÖ.

Schade eigentlich, aber wenn man die Fouls ansieht die gegen unsere Jungs begangen wurden und die VErletzungen die daraus reslutieren ... ist nicht alles Hausgemacht.

Einerseits wünsche ich dem LASK noch die Kurve zu kratzen und die Salzburger doch noch vom hohen Ross zu kicken, aber andererseits würd ich den St.Pöltnern auch einen Punkt gönnen, aber das ist recht weit weg ... :-(

 

Möge es ein faires Spiel werden, mehr kann man nicht sagen.

Alles gute beiden Mannschaften !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Die wichtigste Frage für heute Nachmittag. Was soll ich anziehen? Winterjacke? etwas Leichteres? Haube?.... Fragen über Fragen..

Lange Unterhose.. Hauptsache im Schritt ist´s warm :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Jungs dürften noch ein bisschen leer sein von letzter Woche, werden das aber schon noch zu unseren Gunsten entscheiden hoffe ich.

Joao Klauss ärgert mich bei hohen Bällen in den letzten Spielen. Segelt da teilweise einen Meter vorbei. Entweder schätzt er die Bälle so falsch ein oder er scheut die Zweikämpfe in der Luft generell. War gefühlt in den ersten Spielen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seltsame erste Hälfte. Block ungewöhnlich leise, gibt oft Leerlauf und in diesen Phasen könnte man eine Stricknadel fallen hören. Irgendwie sind wir hinten offen und nach vorn zu wenig Druck. OG ist auch ungewöhnlich ruhig, normalerweise macht er in diesen Phasen das Rumpelstilzchen.

Die bisher insgesamt gesehen schwächste Halbzeit. Inkl. Stimmung.

Haben noch 1 Hälfte, Gemma Burschen besser machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.