LASK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich habe nach dem 6:0 im Cup mit viel schlimmeren gerechnet nachdem mehr als die halbe Stammelf fehlt. Und dann auch noch zu zehnt in Pasching. Bin bisher sehr beeindruckt. So lang es nicht wieder ein Debakel wird bin ich happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Riegsi Torwartgott.

Stimmt. Hat heute wieder überragend gehalten.

Ein Unentschieden mit dem letzten Aufgebot und über 50 Minuten Unterzahl, hätte ich nie für möglich gehalten. Einfach Top dieser Kampfgeist.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim 0:0 unter Kühbauer in Pasching hat man sich damals noch ärger durchzittern müssen, und damals war man nicht über eine Halbzeit in Unterzahl und hatte fast das ganze Personal zur Verfügung. Chapeau 

Balic + Vucenovic wäre mir zwecks Kontern gegen RB gleich von Anfang lieber. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich habe gerade das Schmankerl des Tages entdeckt :davinci:

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Sowohl am Rasen als auch auf den Rängen recht trostlos bisher. 

Dem komplett blinden Riegler werdens aber schon noch einschenken.

Wenn man bedenkt was der diese Saison schon alles gehalten hat und zusätzlich die Lask Angreifer verzweifeln lies :D

Flitzer500 schrieb vor 3 Minuten:

Soviele warns aber auch nicht ?

Oh. Danke fürs hinweisen :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten:

wow - Gratulation zu dieser unysmpathischen Schweinstruppen :laugh:

fair bleiben, nur weil´s reingehackt haben (als Opfer z. B. Luan, Petrovic) sind die Linzer aber trotzdem keine Schweinstruppe, ihre Stürmer waren halt relativ hilflos heute angesichts eines Heimspiels ;)

Sensationelle Leistung von SKN, hat wohl keiner getippt. In Pasching, zu zehnt, wo mehr als die halbe Stammelf fehlt, kein Tor zu bekommen ist unglaublich.

Hoffentlich haben die Linzer Luan nicht zu heftig erwischt, noch ein verletzter Defensivspieler wäre grauslich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Sensationelle Leistung von SKN, hat wohl keiner getippt.

Selber schuld. ;) Richtige Fans tippen Sieg SKN. :D

Grossartig Burschen. Die Verteidigungsschlacht um Helms Klamm war sicher nicht ruhmreicher! 

Ein Punkt gegen den LASK mit 50 Minuten Unterzahl. RBS liegt gegen Sturm hinten. D. h. RBS kann sich nächste Runde gegen uns warm anziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.