25. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nächste Woche wartet das erste Hammer-Los auf uns in der Meistergruppe. Wir bekommen es mit dem alten und wohl auch neuen Meister aus Salzburg zu tun. Um dort einen Punkt mitzunehmen, muss alles passen. Die eigene Tagesform, die taktische Einstellung und die Form des Gegners. Einfach wirds nicht, aber vielleicht ist Salzburg ob des bevorstehenden Titelgewinns nicht ganz da: 

Siebenhandl
F. Koch - Spendi - Maresic
Hierländer - Dominguez - Lovric - Mensah
Lema - Kiteishvili
Eze

Ljubic steht mit der 5. gelben Karte, aber lieber in Salzburg, als im Spiel darauf. F. Koch kann man ruhig wieder bringen, vielleicht hat ihm die "Startelfpause" ja gut getan. Obwohl ich vorne wieder mit Grozurek rechne wäre es gut, einen Spieler wie Eze vorne drinnen zu haben. Der hat durchaus das Potential, dass er Räume für die hinteren Spieler schafft. T. Koch wird hoffentlich in HZ2 zum Einsatz kommen. Jeder Punktgewinn wäre eine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem das Torverhältnis für uns eh nicht zählt, kann man ganz befreit in dieses Spiel gehen und wie beim Cupsieg voll auf Angriff spielen. Wenn man sie gar nicht erst ins Spiel kommen lässt, ihr Spiel schon früh zerstört, die beste Leistung abrufen kann und wie @Sohnemann schon geschrieben hat, einfach alles passt, ist bestimmt was drinnen.

Reinstellen und tief verteidigen wird kein 2tes Mal in einer Saison aufgehen, befürchte ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum Mitspielen fehlen uns einfach die Möglichkeiten, also wird man sich hinten reinstellen und auf Konter spielen. Auch im letzten Spiel hatten wir 2-3 Möglichkeiten, die muss man halt nutzen, denn wieder zu Null spielen wird sicher nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Auslandschwoazer schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem das Torverhältnis für uns eh nicht zählt, kann man ganz befreit in dieses Spiel gehen und wie beim Cupsieg voll auf Angriff spielen. Wenn man sie gar nicht erst ins Spiel kommen lässt, ihr Spiel schon früh zerstört, die beste Leistung abrufen kann und wie @Sohnemann schon geschrieben hat, einfach alles passt, in einem schaltjahr am schalttag und wenn ein albinoreh auf die mittelauflage kackt, ist bestimmt was drinnen.

Reinstellen und tief verteidigen wird kein 2tes Mal in einer Saison aufgehen, befürchte ich.

 

fyp ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd Lovric draussen lassen und T.Koch spielen lassen.  Lovric sowas von schwach gestern. 

Lovric war an 2 Drittel unserer Tore im Frühjahr beteiligt, bei der Quote muss er einen Stammplatz haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 18 Minuten:

Ich würd Lovric draussen lassen und T.Koch spielen lassen.  Lovric sowas von schwach gestern. 

Sicher, schießt uns mit seinem Tor zum Sieg gegen die Austria und als Konsequenz lasst Mählich ihn im nächsten Spiel draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Sicher, schießt uns mit seinem Tor zum Sieg gegen die Austria und als Konsequenz lasst Mählich ihn im nächsten Spiel draußen...

Gut, das Tor gestern hätte der Busfahrer wohl auch gemacht, aber der Pass auf Hierländer vor dessen stümperhaftem Abschluss war durchaus sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rose zieht also im Sommer erwartungsgemäß weiter und es wurde das wohl entscheidende Spiel gegen den LASK gewonnen.

Kann man nur hoffen, dass es die Bullen ein wenig schleifen lassen und wir einen Mördertag erwischen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jim90 schrieb vor 10 Minuten:

Rose zieht also im Sommer erwartungsgemäß weiter und es wurde das wohl entscheidende Spiel gegen den LASK gewonnen.

Kann man nur hoffen, dass es die Bullen ein wenig schleifen lassen und wir einen Mördertag erwischen. :augenbrauen:

Hauptsache, die Dosen lassen es am 1. Mai nicht schleifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.