FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
GIZM0 schrieb vor 2 Stunden:

Und genau das ist das Problem für mich mit dem Transparent. "die Fans" wollen lt. Krone Marsch nicht. In Wirklichkeit sind / ist es CS. Ein Fanclub. 

Ich bin auch Fan, bin nicht auf der Nord, bin nicht in einem Fanclub, aber ich freue mich auf Marsch. 

Sehe ich ähnlich.

Aber was mich mehr interessiert was oder wer ist CS. Collectivo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schon wieder....

... der Verein löst sich nicht "von der endlosen RBL Geschichte" - warum sollten es die Fans tun?

... meines Wissens sind wir 6 x vor RR Meister geworden (inh. 3 Saisonen zb: 1994, 1995, 1997 und 2007, 2009, 2010)

... völlig egal wie superdupi der  RR ist - er bleibt trotzdem ein Vollko$$er. (was hier schon 1000x mal durchgekaut wurde)

.... Es ist so toll, wenn wir unsere Spieler so "teuer" nach Leipzig "verkaufen" ... juhu...

 (für einen Keita hätte sich wohl auch ein anderer "erbarmt")



Wir wurden 3x Meister, weil RQ damals Kohle hineingepumpt hat, und zwar so viel, daß er (und der Verein) es nicht mehr gepackt hätten, wäre DM nicht eingesprungen. Und dann wurden wir 3x Meister, weil wir mit Geld vollgeschissen wurden und zwangsläufig erfolgreiche Jahre dabei sein mussten.

Seit RR damals aber eine Struktur hineingebracht hat, läuft es ganz anders. Wir wurden plötzlich zum Serienmeister, kommen mit deutlich geringeren Zuwendungen aus, haben international tolle Erfolge und finanzieren uns plötzlich nicht nur selbst, sondern machen gewaltige Gewinne, so daß uns vor der Zukunft nicht bang sein muß.

Erkennst du den Unterschied???

Ich kann auf die regelmäßigen Kommentare Rangnicks mehr als verzichten und möchte bestimmt nicht mit ihm auf Urlaub fahren, aber ohne Leipzig wäre RR wohl gar nicht gekommen und wir würden auf einem deutlich schwächeren Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So kann Fußball sein, 1.Hz. gegen Sturm zwar nicht ganz schlecht, ähnlich wie gegen die Austria, aber Ende sehr gut und alles ist bestens! Beim letzten Heimspiel gegen die Austria war auch etwa so, wie gestern, man konnte eine sehr gute taktische Einstellung des Gegners sehen, daher das doch eher enttäuschende Resultat, aber in beiden Fällen hat unser Trainerstab daraus die richtigen Konsequenzen gezogen! War schon sehr schön anzusehen wie die Jungs dann so richtig aufgedreht haben!

Von der spielerischen Klasse der Grazer bin ich schon enttäuscht! Denke, daß auch Mählich keine Steigerung in diese Mannschaft hineinbringt! Da muss schon stärker aufgerüstet sein, sonst sind die auch in Zukunft weiterhin Punktelieferant.

Die Klasse von Szobo lässt schon hoffen, dass hier wieder ein Goldjunge heranreift! Hoffe doch, dass der Aderlass im Sommer auch nicht zu groß sein wird und man die nötigen Schwachstellen in der Mannschaft richtig gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Hier der Nachbericht von der Homepage mit einem echt interessanten Detail. Besonders erwähnt wird nämlich jemand, der mir gestern gar nicht so aufgefallen ist ...

Beim Blick auf die Top-Spieler fällt zudem ein Name sofort ins Auge: Andre Ramalho. Unser gestandener Innenverteidiger führt nicht nur die Pass-Statistik mit 104 Zuspielen (40 davon in der gegnerischen Hälfte) an, sondern liegt auch bei den Aktionen am Ball mit unglaublichen 122 klar vor seinen Teamkollegen Andreas Ulmer (88) und Zlatko Junuzovic (85).

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/nachspielzeit-ungeschlagene-heim-pflichtspielserie-weiter-ausgebaut.html

Pongra wär interessanter, was er hat. Müsste doch schon im MRT gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und noch was zum Spiel! Wie kann so ein Schiri dieses klare Elferfoul nicht erkennen? Klarer Fall von Sehschwäche! Der Liri zeigt es ihm an, er jedoch ist arrogant und ignoriert ihn! Wieder einmal ein klares Minus für unsere Schiris!

Passt zwar hier nicht rein, aber was haltet ihr von Mensah? War zwar gestern nicht sein bestes Spiel, aber tw sehr gute Ansätze und sicher für unser Offensivspiel eine Verstärkung! Körperlich muss dieser Junge aber noch ordentlich zulegen.

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Was hat denn bitte ein x-beliebiger wiki-Eintrag mit der Fan-Gruppierung zu tun? :facepalm:

Folget dem offiziellen Link zu deren Facebook-Page und ihr werdet Erleuchtung erlangen: 

https://www.facebook.com/pg/Collectivo-234578506561500/about/?ref=page_internal

-Wir sind für eine Gemeinsame und starke Nord!

Das ist ja alles gut und schön, aber das Transparent hätte nicht sein müssen bzw. dürfen. Keiner von denen kann Marsch wahrscheinlich beurteilen und trotzdem wird von Vornherein eine ablehnende Haltung eingenommen. Eine "gemeinsame und starke" Nord hätte dieses Transparent nie gebracht - es waren ein paar Hansln - und ich wette, sie wissen heute noch nichts über Marsch. Und das find ich einfach nur peinlich und tatsächlich leicht rapidesk. 

Ich hoffe auf eine Reaktion im nächsten Heimspiel (oder im ersten Spiel unter Marsch, wurscht) - und zwar PRO Marsch. Genau so wie wir hier alle auf eine Reaktion des Vereins gehofft haben dem Böller-Idioten gegenüber, erwarte ich mir eine Reaktion der Fans für den zukünftigen Trainer. Gerade von denen, die für eine "gemeinsame und starke Nord" sind.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

Schon wieder....

... der Verein löst sich nicht "von der endlosen RBL Geschichte" - warum sollten es die Fans tun?

... meines Wissens sind wir 6 x vor RR Meister geworden (inh. 3 Saisonen zb: 1994, 1995, 1997 und 2007, 2009, 2010)

... völlig egal wie superdupi der  RR ist - er bleibt trotzdem ein Vollko$$er. (was hier schon 1000x mal durchgekaut wurde)

.... Es ist so toll, wenn wir unsere Spieler so "teuer" nach Leipzig "verkaufen" ... juhu...

 (für einen Keita hätte sich wohl auch ein anderer "erbarmt")

vor RR wurden wir regelmäßig abgefangen von mannschaften wie jetzt zb dem lask. wir wurden oft meister, aber mit einer überalterten legionärstruppe. international sind wir mehrmals an der el gruppenphasenqualifikation gescheitert. wir waren oft die schlechtere aber manchmal die glücklichere mannschaft.nach rr waren wir international lichtjahre besser. wir haben fast jedes jahr el gruppenphae gespielt, meistens überwintert. wir waren immer die bessere aber manchmal die unglücklichere mannschaft (cl quali, marseille, basel, belgrad). der spielstil ist spektakulär.

wir haben spieler bei uns gehabt die nun bei europas elite spielen. immer wenn sie uns einen wegkaufen kommt ein noch geilerer nach. wir waren im el halbfinale, viertelfinale, mehrmals 1/8 finale..... wenn gegner aus deutschland und italien jetzt nach salzburg fahren haben sie respekt, früher waren wir ein jausengegner.

es ist eine andere welt seit rr. ich mag ihn nicht, aber er hat uns von einem durchschnittskleinem meister ala celtic glasglow zu einem der besten kleinen meister gemacht (ich behaupte nur ajax ist noch besser als wir)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Für alle die mit den Gepflogenheiten auf der Nord nicht so vertraut sind. Collectivo ist wahrscheinlich einer unserer wichtigsten Fanclubs - sprich im wahrsten Sinne des Wortes die Stimme :support: auf der Nord. :D

Böllerwerfen und Plakat schreiben sind für mich persönlich 2 Paar Schuhe. :eek:

Fand es vor allem vorbildlich wie schnell der Verein beim Böllerwerfer reagiert hat. Eine deutliche Benchmark an der sich andere Vereine ein Scheibchen abschneiden können. :clap:

By the Way bin 100 % für JM - die letzten Trainerentscheidungen unseres Vereins waren alle Top.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 59 Minuten:

vor RR wurden wir regelmäßig abgefangen von mannschaften wie jetzt zb dem lask. wir wurden oft meister, aber mit einer überalterten legionärstruppe. international sind wir mehrmals an der el gruppenphasenqualifikation gescheitert. wir waren oft die schlechtere aber manchmal die glücklichere mannschaft.nach rr waren wir international lichtjahre besser. wir haben fast jedes jahr el gruppenphae gespielt, meistens überwintert. wir waren immer die bessere aber manchmal die unglücklichere mannschaft (cl quali, marseille, basel, belgrad). der spielstil ist spektakulär.

wir haben spieler bei uns gehabt die nun bei europas elite spielen. immer wenn sie uns einen wegkaufen kommt ein noch geilerer nach. wir waren im el halbfinale, viertelfinale, mehrmals 1/8 finale..... wenn gegner aus deutschland und italien jetzt nach salzburg fahren haben sie respekt, früher waren wir ein jausengegner.

es ist eine andere welt seit rr. ich mag ihn nicht, aber er hat uns von einem durchschnittskleinem meister ala celtic glasglow zu einem der besten kleinen meister gemacht (ich behaupte nur ajax ist noch besser als wir)

 

ändert trotzdem nichts daran, dass man RR für einen Trottel halten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Aphox schrieb vor 1 Stunde:

Und wegen 25 Hanseln steht jetzt in allen Medien "Die Fans protestieren gegen Marsch"????

Natürlich! Es geht um Salzburg! Da sind die Medien durch die Bank "rapidesk", da geht es nicht um Objektivität und gute Berichterstattung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 2 Stunden:

Erkennst du den Unterschied???

 

 

Die Aussagen lauten:

- RR ist kein Messias.

- RR ist ein Vollko$$er

- man muss ihn nicht mögen (völlig egal, was er hier bewirkt hat.)

Das damalige Handeln von RR bei uns, rechtfertigt nicht, dass er sich jetzt wie ein Ar$%§ aufführen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.