FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Easy win. Wir können selbst offensive MF-Spieler in die IV stellen und gewinnen das Ding lockerst :v:

:davinci:
 

Wahrscheinlich kannst sogar Walke hinstellen und der räumt mehr weg als Ramalho oder Onguene :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten:

Negativ: alles in HZ1

Positiv: alles in HZ2 bis auf den besoffenen Schiri und Pongras Verletzung. 

Man of the match: Szobo Fußballgott 

Bledsinn, das war auch am Anfang der HZ1 sehr gut. 

Insgesamt super Partie, mit einem traumhaften Schokoszlai. Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Pongi, das wäre schon richtig zach :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Wichtiger ist, dass es der Nachfolger tut, denn bei den paar verbleibenden Spielen unter Rose wird es fast egal sein, wer die IV bildet.

Das ist das Gute am Rose Abschied, dass wir hoffentlich zukünftig Stanko und Onguene nicht mehr sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Das ist das Gute am Rose Abschied, dass wir hoffentlich zukünftig Stanko und Onguene nicht mehr sehen müssen.

Deswegen wurde Onguene gekauft und Stankovic verlängert :davinci: 

Spoiler

Ich hoffe zwar auch, dass die beiden bald keine Rolle mehr spielen, nur glaube ich es nicht wirklich

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lordlumi schrieb am 12.4.2019 um 12:18 :

3:1 sieg vor 10457 zusehern, tore dabbur, minamino, daka

Ergebnis stimmt, an den Torschützen musst du noch arbeiten! ;-)
Wie viele Zuseher waren?


9 Punkte Vorsprung auf den LASK -> Passt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen wurde Onguene gekauft und Stankovic verlängert :davinci: 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hoffe zwar auch, dass die beiden bald keine Rolle mehr spielen, nur glaube ich es nicht wirklich

 

Nur weil ihnen Freund Verträge gibt, muss sie Marsch ja nicht einsetzen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hung like Hodor schrieb vor 36 Minuten:

an Szobo schmeckt kein Keita und kein Mané ran ... unfassbar wie gut der Typ ist. Wehe Ralle nimmt uns den im Sommer weg

Wenn RR das tut, dann mag ich ihn - wohl als einer der Letzten - auch nicht mehr.
...außer er überweist mehr als 20 Mille. (und zwar mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat Sturm unnötig in die Karten gespielt mit so einem Schweinseinwurf. Eigentlich müsstest in der ersten Halbzeit nach 20 Minuten führen. Tolle Chance von Takumi und ein glasklarer Elfer würde nicht gegeben. 

Halbzeit war dann ziemlich geil, Sturm hatte weniger Zugriff und wir die Chancen, die dann auch genutzt wurden.

Schade für Pongi, dass er sich wieder verletzt hat. Szobo ist so ein Wahnsinnskicker.

ein paar Spieler haben unter Rose sowas von nix zu melden, was durchaus schade ist. 

9 Punkte Vorsprung. Was will man mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Sturm da in der ersten Hz gespielt hat hat mir wirklich Schmerzen bereitet! Was soll das sein Fußball ? Natürlich kann man ergebnisorientiert sagen sie haben die erst hz 0:1 gewonnen aber bitte... es ist schlimm wenn Mannschaften wie Sturm oder auch die Austria sich plötzlich nicht mehr daran erinnern können das sie einst für Spielkultur und schönen Fußball gestanden sind. Bei Rapid fällt das nicht auf die kämpfen und Nudeln sich seit langen nur mehr durch aber Sturm...... das war doch mal sowas wie schöner Fußball oder...

also wenn das die Handschrift von Mählich ist dann gute Nacht... hätte mählich zusätzlich fünf Spieler bringen können hätte er sie wohl auch im eigenen Sechzehner platziert!

zu unseren Jungs ! Top Leistung ! Ich hoffe pongracic ist nicht schon wieder Langezeit verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.