FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Also ganz ehrlich ,das grösste Problem aus meiner sicht war einfach mit derselben Taktik und Mannschaftsaufstellungs von Salzburgspiel gegen Sturm zu spielen.

Wenn man sich die startelf anschaut-dann sieht man genau  3 offensiv spieler-Sax,Prokop und Edo-dadurch das Edo gespielt hat hatten wir offensiv nur noch 2 anspielstationen.

In einem heimspiel gegen Sturm? Echt jetzt?

Das schnelle umschaltspiel,Pressing hat am anfang noch ganz gut funktioniert,aber ab der 20,min haben die grazer einfach das gemacht was man so in einem fall machen muss- Hinten dicht machen und selber schnell umschalten-schon ging bei uns gar nix mehr und Sturm kam besser ins Spiel.

 

Aber grad in einem Spiel gegen gegner wie Sturm,WAC,St.Pölten, muss ich anders auftreten als gegen einen LAsk oder RBS-da würde ich ja verstehen wenn man hinten kompakt steht und dann mit pressing und schnellen umschaltspiel zum erfolg kommen will. Aber bitte net gegen Sturm,WAC oder St.pölten

 

Und wenn ich dann mit SAX noch einen der offensiven rausnehme und AG bringe-es tut mir leid aber mit dieser Aktion hat sich Ibertsberger als trainer für die neue Saison selbst abgeschossen

Wenn er Matic raus nimmt oder einen der beiden AV-Klein ,Martschinko und auf viererkette hinten umstellt,dann lass ich es mir noch einreden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Also ganz ehrlich ,das grösste Problem aus meiner sicht war einfach mit derselben Taktik und Mannschaftsaufstellungs von Salzburgspiel gegen Sturm zu spielen.

Wenn man sich die startelf anschaut-dann sieht man genau  3 offensiv spieler-Sax,Prokop und Edo-dadurch das Edo gespielt hat hatten wir offensiv nur noch 2 anspielstationen.

Da habe ich eine andere Sichtweise, auch defensivere Spieler können Nachrücken, sind oft sogar laufstärker - das hat bei uns gar nicht funktioniert. Die Anzahl der Offensiven sagt fpr mich noch nicht aus wie man auftritt. Matic, Klein, Martschinko könnten einen sehr offensiven Part einnehmen, ist aber nicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

Da habe ich eine andere Sichtweise, auch defensivere Spieler können Nachrücken, sind oft sogar laufstärker - das hat bei uns gar nicht funktioniert. Die Anzahl der Offensiven sagt fpr mich noch nicht aus wie man auftritt. Matic, Klein, Martschinko könnten einen sehr offensiven Part einnehmen, ist aber nicht passiert. 

In dem fall aber nutzen die laufstarke spieler nix,wenn sie keinen Hydranten überspielen können. Der gegner zieht sich zurück,macht die räume enger und wir stehen da mit 3 offensiven spieler? 

Prokop-Sax-Edo

Prokop-Grünwald.Edo

sry das ist einfach nur ein armutszeugnis für einen verein wie unsere Austria wenn ich gwinnen will oder besser gesagt muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

In dem fall aber nutzen die laufstarke spieler nix,wenn sie keinen Hydranten überspielen können. Der gegner zieht sich zurück,macht die räume enger und wir stehen da mit 3 offensiven spieler? 

Natörlich nutzt es etwas, abgesehen davon, dass jeder bei uns kicken kann gehts ja vor allem darum, Anspielpositionen zu haben um den Gegner laufen zu lassen und Räume zu schaffen. Dazu brauche ich keine Superdribbler sondern vor allem Spieler die sich bewegen und anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb am 8.4.2019 um 11:42 :

Nein, Muhr alleine. Dann soll/muss sich ein neuer Mann alles genau ansehen und danach entscheiden wie es sportlich weitergeht. Und der würde höchst wahrscheinlich Ibe recht bald auch beurlauben. Step by step. 

Nö, Ibe kann genauso gleich gehen. Halte sowieso nix wenn man den Co-Trainer der mitverantwortlich für den Scheixx ist zum Chef macht. Was hab ich gelacht als Rapid es mit Djuricin nach Canadi gemacht hat. :davinci:

Und wenn ich mir dann ansehe wie es nach Letsch weiterging, sehe ich keinen Grund ihn auch nur noch ein Spiel coachen zu lassen. Alles verschwendete Zeit.

behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Natörlich nutzt es etwas, abgesehen davon, dass jeder bei uns kicken kann gehts ja vor allem darum, Anspielpositionen zu haben um den Gegner laufen zu lassen und Räume zu schaffen. Dazu brauche ich keine Superdribbler sondern vor allem Spieler die sich bewegen und anbieten. 

:fuckthat:, wie bitte? Also Edo, Martschinko würde ich davon mal ausnehmen. Wobei man müsste wohl erst definieren was mit "kicken kann" gemeint ist.

Beim Rest stimme ich absolut zu.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

 

:fuckthat:, wie bitte? Also Edo, Martschinko würde ich davon mal ausnehmen. Wobei man müsste wohl erst definieren was mit "kicken kann" gemeint ist.

Beim Rest stimme ich absolut zu.

Auch Edi oder Martschinko hatten sehr schöne Aktionen, das Problem ist, sie bringen die Leistung nicht konstant. Zu behaupten sie könnten nicht kicken finde ich eigenwillig - vor allem da zur Zeit die ganze Mannschaft von der Rolle ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.