FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Man sieht jedenfalls mehr Linie im Spiel als unter Letsch. Neben dem Pressing dürfte der Fokus auf einer Stabilisierung der Defensive liegen. Das, und das Festhalten an Edomwonyi, spürt man natürlich in der Offensive.

Dominiert haben wir das Spiel weitgehend, Sturm konnte sich nur mehr damit behelfen das Spiel zu zerfleddern. Mit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich habe genug gesehen.... Mich wird die Austria heuer nicht mehr im Stadion sehen. Ich kann mein Geld auch für Dinge ausgeben die mehr Spaß machen an einem Sonntag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ob man noch auf die Idee kommt ein paar andere Spieler in die Startelf zu stellen?

Idiotisch immer die selben Versager aufzustellen und auf einen anderen Ausgang zu hoffen...

Passiert höchstens wenn sich 11 Spieler verletzen. Wünsche keinem eine Verletzung. Aber wennst mal ein Verletzungspech brauchst hast natürlich keins. Außer Ebner der fehlt wie ein Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der jetzigen stammelf kannst genau einen brauchen-sax

Prokop als Kaderspieler okay. Pentz tut mir leid, noch einer der solidesten in der saison, tragisch das genau heute der fehler passiert. 

Aber der rest der truppen kannst du freistellen. Igor, Madl, Schoissengeyr, Jeggo, Matic, Edo kannst alle kübeln. Ich verstehe den Ibertsberger aber auch nicht warum er grade in einem heimspiel auf den technisch limitiertesten stürmer setzt, wo ja klar war das wir mehr ballbesitz haben werden, und Sturm sich eher hinten reinstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Passiert höchstens wenn sich 11 Spieler verletzen. Wünsche keinem eine Verletzung. Aber wennst mal ein Verletzungspech brauchst hast natürlich keins. Außer Ebner der fehlt wie ein Bissen Brot.

Sorry, Ebner reißt uns aber auch ned raus. War genauso ein klassischer Durchschnittstransfer wie alle Transfers in den letzten 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.