FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Sicher hat er Fehler gemacht, wer nicht, aber er kann wenig machen, wenn Spieler wie Kvasina, Ljubic, Michorl, Horvath, Spiridonovic,.... wenig bis keine Chancen bekommen.

Und kein Schwein hätte sich Ramsebner weiterhin bei uns gewünscht und beim Lask eine Stammkraft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 9 Stunden:

Wann hätten Blauensteiner und Borkovic ihre guten Leistungen erbracht? 

Und am Trainer kann es wohl nicht lügen dass sie sich nicht durchsetzen weil es ja mittlerweile einige sind wo sie sich nicht durchsetzen konnten. Also wird es auch an den Spielern selbst liegen. Oder wurde es den jeweiligen Trainern von oben verboten auf diese Spieler zu verzichten?

Deine Argumentation ist sehr löchrig. 

Die Einschätzung der Trainer hinterfrage ich sowieso wenn Edo Woche für Woche zeigen darf, dass er nicht bundesligatauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Die Einschätzung der Trainer hinterfrage ich sowieso wenn Edo Woche für Woche zeigen darf, dass er nicht bundesligatauglich ist.

Ich kritisiere bei Ibertsberger auch die Aufstellung bzw. Wechsel. AG gehört für mich in die Startelf und wenn Edo nichts gelingt, sollte man mal Monschein oder Turgeman bringen. Ansonsten spielen wir mMn besser als unter Letsch. 

Das Problem ist, Ibertsberger hat das Team am Boden übernommen und das zu richten geht leider nicht von heute auf morgen. Und wennst im Arsch bist, lässt Pentz auch dann noch so einen Ball aus. Cupfinale, schlechte Spiele,.....klar flattern da die Nerven....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:
Dilaver,Leovac,Ramsebner,Michorl........alle zu schwach bei uns. 
 

die drei ersten hatten genug Einsätze und letzterer, ja war er (damals) und ging deshalb in die zweite Liga

Ja, aber seltsam wieso ein Ramsebner der bei uns Böcke am laufenden Band geschossen hat, beim Lask als Stamm IV im Kollektiv funktioniert.

Da hapert es eindeutig am Trainer. 

Denn, ich glaube nicht nur gefühlt, werden Spieler die Leistungsträger bei ihren alten Vereinen waren bei uns nach ein paar Spielen 1 Klasse schwächer.

Vielleicht Einbildung. Aber ein komisches Phänomen, das kein Zufall mehr sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

 Aber klar dürfen Mannschaft und ihre Trainer jetzt nicht die Nerven weg schmeißen so wie viele Fans.

Die Fans bleiben doch überraschend ruhig, 10k sind gestern wieder gekommem und die Mannschaft hätte sich ein Pfeiffkonzert von allen verdient nach dieser Leistung. Ob mit oder ohne Selbstvertrauen, das Mindeste wäre, zu rennen bis zum Umfallen. Gestern hatte ich wirklich einen Grant wenn ich zusehen musste, wie die Mannschaft bei Angriffen hinten gemütlich nachgerückt ist, das ist eigentlich eine Beleidigung der Fans die sich trotz dieser furchtbaren Saison ins Stadion schleppen. Die Fehler sind nicht das Problem, es ist die Einstellung und es müssten längst Spieler wie Klein oder Martschinko durch Junge mit Power ersetzt werden. Wir wurschteln weiter als wäre alles gut, dafür wird der Kapitän aus dem Spiel genommem. Mir reichts jetzt langsam mit den Experimenten, es brennt wieder einmal der Hut und alle Verantwortlichen werden händeringend nach Antworten suchen, im Sommer müssen die Transfers aber dann wirklich passen...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nacht vergangen und bin immer noch so angefressen. Da haben die Spieler die Möglichkeit ihren Traumjob auszuüben und dann gibt es da null Selbstreflexion. Immer diese Drecks Interviews die ich nicht mehr hören kann. War selbst 20 Jahre aktiver Hobbyfußballer und wollte immer jede Partie gewinnen und hab mich voll reingehauen. Natürlich geht nicht immer alles auf und wenn ich scheixxe war dann hab ich es auch selbst gemerkt. Wenn nicht hat es mir die Mannschaft schon sehr klar gemacht. :D.

In einer Länderspielpause sollte die Mannschaft statt 1 Woche trainieren mal eine Woche einen 8h Job am Bau absolvieren um wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden und ihren Job wieder mehr zu schätzen.

Ich weiß ein populistischer Post. Aber wenn ich nach Niederlagen immer wieder nur höre, wir waren ja eh nicht so schlecht, aber.....

Wenn nach einem Satz noch ein aber kommt, sind meistens die Worte vor dem aber scheixxe und wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden:

die Handlungsmöglichkeiten unter der Saison, ohne Vorbereitung und ohne passende Verstärkungen sind für einen Trainer aber nicht unbedingt riesengroß - man hat zum Teil hier durchaus das Gefühl dass Trainer mit Zauberern verwechselt werden. Man stellt 3 andre Spieler auf, sagt ihnen spielts ein 3-4-3 und zeichnet was auf ein Whiteboard und schon schauts aus wie bei Barcelona, oder noch besser. 

Klar kann man Einfluss nehmen, sieht man ja eh, unser Spielt hat sich nämlich gebessert und wirkt sehr viel organisierter als noch unter Letsch, um das zu festigen und grad die Laufwege und Lösungen im Offensivspiel zu verbessern würde man aber sicherlich länger brauchen als ein paar Wochen unter der Saison - zumal der Kader auch einige Lücken hat. Und nein: ich sag nicht dass man Ibertsberger behalten sollte. 

Wo muss man bitte ein Zauberer sein, um zu sehen, dass der Edo nix kann? Die Niederlage gestern geht zu einem großen Teil auf die Kappe von Ibe weil er als einziger Im Stadion nicht sieht dass der Typ nix bringt!! Er stellt uhn jedes Mal von Beginn an auf obwohl er es sich mit keinem Spiel verdient hat!! Daher ist er in meinen Augen einfach unfähig!! Und gestern 90 Minuten zuzuschauen wie der stümper herumrennt ist einfach ein Skandal!

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Der Kader von Sturm ist um nichts besser oder schlechter als unserer. Uns fehlt es an Qualität, um über ihnen zu stehen. Da genügt ein Fehler (von Pentz heute) um ein gerechtes Unentschieden in eine Niederlage zu verwandeln. Es gab zwar eine leichte Verbesserung in unserem Spiel im Mittelfeld, aber wenn Edo so allein gegen zwei IV vorne sich zerreißen muss, weil die Unterstützung vor allem von der Seite (Sax und Klein haben da weniger unterstützt als Martschinko/Prokop), dann kann offensiv nicht viel kommen. Insgesamt fehlt es der Mannschaft auch am Glauben und an Selbstverständlichkeit, kein Wunder, wenn man solche Schlappen wie gegen den GAK, Sturm auswärts und Salzburg einstecken muss. Es ist eine sehr schwierige Situation für alle momentan. Aber klar dürfen Mannschaft und ihre Trainer jetzt nicht die Nerven weg schmeißen so wie viele Fans. Sie haben Verantwortung, müssen hart weiter arbeiten (auch auf dem psychologischen Sektor) und weiter ihre Ziele anstreben.

Mehr fällt mir zu dem heutigen Spiel auch nicht ein und happy bin ich auch nicht. 

Bitte WO zerreißt sich ein Edo???? Das kann nur eun Scherz sein oder?

 

Jedes Mal wenn wir mit Edo und Martschinko beginnen, ist es als ob wir mit 2 Spielern weniger auflaufen! DAS ist der Unterschied zwischen allen Anderen und uns. Wir sind um nix besser oder schlechter als Sturm...aber bei 9 gegen 11 kannst halt selten was reißen...und sorry aber wenn Edo beginnt ist es wie wenn wir zu zehnt starten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Der Kader von Sturm ist um nichts besser oder schlechter als unserer. Uns fehlt es an Qualität, um über ihnen zu stehen. Da genügt ein Fehler (von Pentz heute) um ein gerechtes Unentschieden in eine Niederlage zu verwandeln. Es gab zwar eine leichte Verbesserung in unserem Spiel im Mittelfeld, aber wenn Edo so allein gegen zwei IV vorne sich zerreißen muss, weil die Unterstützung vor allem von der Seite (Sax und Klein haben da weniger unterstützt als Martschinko/Prokop), dann kann offensiv nicht viel kommen. Insgesamt fehlt es der Mannschaft auch am Glauben und an Selbstverständlichkeit, kein Wunder, wenn man solche Schlappen wie gegen den GAK, Sturm auswärts und Salzburg einstecken muss. Es ist eine sehr schwierige Situation für alle momentan. Aber klar dürfen Mannschaft und ihre Trainer jetzt nicht die Nerven weg schmeißen so wie viele Fans. Sie haben Verantwortung, müssen hart weiter arbeiten (auch auf dem psychologischen Sektor) und weiter ihre Ziele anstreben.

Mehr fällt mir zu dem heutigen Spiel auch nicht ein und happy bin ich auch nicht. 

Sehe ich ziemlich ähnlich. Da müssen wir eben wieder einmal durch. Oft geht’s im Fußball sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Groovee schrieb vor 28 Minuten:

Jedes Mal wenn wir mit Edo und Martschinko beginnen, ist es als ob wir mit 2 Spielern weniger auflaufen! 

Wobei bei Martschinko die Kurve klar nach oben zeigt. Im Vergleich zu Klein war er gestern der klar bessere Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Taky03 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei bei Martschinko die Kurve klar nach oben zeigt. Im Vergleich zu Klein war er gestern der klar bessere Außenverteidiger.

Das ist der Vorteil wenn du ganz unten angelangt bist. Von da an geht's nur mehr bergauf.  Und bei einem Vergleich mit Klein steigt man auch selten schlecht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.