FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einmal mehr eine skandalöse Leistung, diesmal allerdings mehrheitlich nach dem Gegentor. 

Ich habe DIESE Austria so satt und zähle die Minuten, die die dafür Verantwortlichen endlich weg sind, allen voran Onkel Dagobert MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn SO weitergewurschtelt wird, geht es nächste Saison gegen den Abstieg.

Ich sehe auch nicht, was sich groß ändern könnte.

Heilige Kühe darf es jedenfalls nicht mehr geben. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft ist sehr leer...wenn ich DAS schon höre (Ibertsberger)....Wos san die leer ????? Es geht vielleicht um einen Fixplatz in der EL ohne Qualirunden....ein JACKPOT ...und die P****sis sind leer ?????????? Sind die wo angrennt ? Haben eh nach gefühlten 15 Debakeln und peinlichen Blamagen bei diversen Schlußlichtern und Regionalligisten mehrfach die Chance auf trotzdem EL Quali und versagen REGELMÄSSIG !! Aber einmal sinds trotzdem stolz und dann wieder leer ... Oida.... nicht zu packen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne überhaupt das ganze Spiel gesehen zu haben und unabhängig von den restlichen Baustellen die wir haben - das System das wir da praktizieren wollen passt nicht. Auch wenn diese flexible 3er/5er Kette modern sein mag, mit einer klein/martschinko Flügelzange ist das von Start weg zum scheitern verurteilt. Das kreide ich Ibertsberger schon an, auch wenn er für den Kader nichts kann. ich weiss vor allem nicht wer nach vorne für Impulse sorgen soll, wir haben ein paar nette Kicker, aber die Mischung passt so gar nicht, diese tolle Kaderplaung ohne Flügel fällt uns in meinen Augen schon die ganze Saison auf den Kopf. Ein Prokop oder Monschein sind da nicht die Lösung. Bezeichnend dass "Zufalls Transfer" Sax plötzlich die Erleuchtung war/ist und wir eigentlich mindestens noch einen seiner Sorte mehr bräuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Einmal mehr eine skandalöse Leistung, diesmal allerdings mehrheitlich nach dem Gegentor. 

Ich habe DIESE Austria so satt und zähle die Minuten, die die dafür Verantwortlichen endlich weg sind, allen voran Onkel Dagobert MK

Den besten Manager der Liga loszuwerden wäre ein Schildbürgerstreich - wir brauchen sportliche Kompetenz mit Entscheidungsbefugnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb Gerade eben:

Den besten Manager der Liga loszuwerden wäre ein Schildbürgerstreich - wir brauchen sportliche Kompetenz mit Entscheidungsbefugnis. 

Der beste Manager der maßgeblich mitverantwortlich ist, dass wir seit Jahren sportlich im Anus sind. Ich kann auf ihn verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
CaoCao schrieb vor 1 Minute:

Wenn es unter diesem tollen Manager sportlich immer weiter bergab geht, darf man auch ihn hinterfragen.

Nein der is frei jeder Kritik. Weil er hat ein Stadion ermöglicht. Er muss es zwar wie eine Nutte für alles hergeben aber hey, das hat uns egal zu sein. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_pe_ schrieb vor 2 Minuten:

Ohne überhaupt das ganze Spiel gesehen zu haben und unabhängig von den restlichen Baustellen die wir haben - das System das wir da praktizieren wollen passt nicht. Auch wenn diese flexible 3er/5er Kette modern sein mag, mit einer klein/martschinko Flügelzange ist das von Start weg zum scheitern verurteilt. Das kreide ich Ibertsberger schon an, auch wenn er für den Kader nichts kann. ich weiss vor allem nicht wer nach vorne für Impulse sorgen soll, wir haben ein paar nette Kicker, aber die Mischung passt so gar nicht, diese tolle Kaderplaung ohne Flügel fällt uns in meinen Augen schon die ganze Saison auf den Kopf. Ein Prokop oder Monschein sind da nicht die Lösung. Bezeichnend dass "Zufalls Transfer" Sax plötzlich die Erleuchtung war/ist und wir eigentlich mindestens noch einen seiner Sorte mehr bräuchten.

Ideal sind wir sicher auch für dieses System nicht aufgestellt - allerdings könnte man das vermutlich bei wirklich JEDEM system sagen. Die Letsche-Raute ohne Flügelspieler schießt uns da gewaltig ins Knie. 

Heute konnten wir wenig Chancen kreieren weil Sturm immer mit 4-5 Mann tief geblieben ist und es immer zu lange gedauert hat bis Klein+Tschinko in die Offensive kamen und wir somit fast immer in personeller Unterzahl waren, auch bei relativ hohen Ballgewinnen. Zusätzlich hats auch nix geholfen dass Edo einfach enorm patschert ist und Sax keinen so guten Tag hatte. Prokop ist am Ball nach wie vor gut und schön anzusehen, viel brauchbares kommt da allerdings auch nicht dabei raus. Seine extrem hohe Passquote kann eigentlich nur daher kommen dass er gefährliche Pässe gar nicht erst versucht, sondern sich lieber gegen 3 Gegenspieler festläuft.  

Leider ist unser Kader unausgewogen und nicht sonderlich gut - einige hier fordern Turgemann: Ja, der hat zwar das eine oder andre Mal getroffen, der ist imho aber auch alles andre als ein herausragender Spieler. Brauchbare Technik, steht ab und zu ganz gut. Hat aber Geschwindigkeitsdefizite, körperlich nicht der stärkste, auch im Kombinationsspiel keine Offenbarung. Dass unsere Stürmer Edo, Monschein und Turgeman sind zeigt imho eh schon ganz gut auf wo unsere Probleme liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibertsberger war ja der nächste Flop mit Ansage. Ja ein paar gute Spiele mit dem WAC aber mehr hat der ja auch noch nicht vorzuweisen. 

Mich lässt die Austria mittlerweile echt kalt. Ärgerlich ist es halt, weil es selten so leicht war sich für eine Gruppenphase zu qualifizieren. Und eine gute Austria wäre auch für Österreichs Fußball wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist das Traurige - offenbar kriegen einige im Verein - egal ob Spiele oder Funktionäre - gar nicht (mehr) mit, welchen Schaden sie anrichten, wenn man dem eigenen Verein als Anhänger mit Gleichgültigkeit gegenübertritt, weil es einem schon wurscht ist. Wenn immer die gleichen abgelutschten Phrasen kommen und keine Spur vom kultivierten Fußball zu sehen ist, den man ja auch ins Leitbild geschrieben hat. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.