FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Weltklasse Krisenmanagement und der Blick aufs Wesentliche.
Entscheidungen viel zu spät, alternativlos wenns dann durchgezogen wird.
Sowohl bei den Amas als auch der ersten Mannschaft des Freundschaftsklub der Immobilien. 

DANKE FÜR NICHTS:

Wenn ein Sarkaria das Beste ist was aus der Akademie rauskommt machts den Drecksladen zu und bauts a paar Wohnungen.

bearbeitet von Hutz
Titel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ibertsberger ist die Katastrophe mit Ansage

Nach 3 Spielen stehen ebenso viele Niederlagen am Konto - eigentlich müsste man ihn sofort kicken

Ebenso Muhr, der der Hauptverantwortliche für die erneute Kastastrophe ist

Mal wieder stehen wir vor einem Scherbenhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv. Abstiegsgefahr gebannt.

Und Sturm weiß a ned wie sie die 3 Punkte kriagt haben.

Aber wurscht. Ich werde jetzt mal 2 Partien auslassen. Den Scheiß kann ich mir vorm TV auch anschauen. Mei Kohle habens eh schon bekommen. Saufen tu i a nix. Verlieren eh ka Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MUHR bitte raschest weg von Position des Sportdirektors. Saison abhaken und jetzt schon die neue Saison planen und aufstellen. 

IBERTSBERGER darf mit so einer Bilanz natürlich auch nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sind so mitleiderregend schlecht. MK-Muhrs mentalitätsgeprüfter Sparkader zeigt fußballerische Schonkost zum Abgewöhnen und der Assistent des erfolglosen Ex-Trainers vermag daran erwartungsgemäß nichts zu ändern.

Drei Spiele, kein Punkt, 1:7 Tore, letzter Platz und nicht für den EC qualifiziert. Zum Glück sind wir oben reingerutscht und spielen nicht gegen den Abstieg... :facepalm:

 

 

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also im Prinizip könnte man jetzt schon mit dem Umbruch beginnen. Wie jedes Jahr halt. Neuer Kader,neuer Trainer und am Ende klappts wieder nicht. Man möchte fast meinen da happerts an anderen stellen..

Man engagiert Trainer ohne Plan und genau danach wird auch der Kader ausgewählt. Keine schlechten Kicker, aber es passt einfach alles nicht zusammen.

Aber ja am Besten lassen wir uns wieder bis Sommer Zeit mit der Trainersuche damit man ja nicht genauer nach passenden Spielern suchen kann.

Every fucking year..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Weltklasse Krisenmanagement und der Blick aufs Wesentliche.
Entscheidungen viel zu spät, Alternativlos wenns dann durchgezogen wird.
Sowohl bei den Amas als auch der Ersten Mannschaft des Freundschaftsklub der Immobilien. 

DANKE FÜR NICHTS:

Wenn ein Sarkaria das Beste ist was aus der Akademie rauskommt machts den Drecksladen zu und bauts a paar Wohnungen.

Hauptsache, der nächste Trainer wurde verjagt, danke für Nichts! Du darfst dich ruhig zitiert fühlen.

So angefressen auf den pöbelhörigen Verein war ich seit dem Daxi-Rauswurf nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hat heute klar kommuniziert, wir können nix und noch mehr scheißen wir auf euch Fans. 

Ka wie manche User hier noch was positives kommunizieren können.

Wir sind nicht in Abstiegsgefahr. Im alten Format wäre ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.