Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

Mit ein Grund um nicht mehr vorm TV sitzen zu müssen! 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht noch eine Parallel-Abfahrt in Wengen. Könnte man denen ja noch vorschlagen.

Ernsthaft, da vergehts einem wirklich. Ich mein, für mich ist der Super-G die uninteressanteste Disziplin, aber meilenweit vor diesen Parallel-Rennen. Diese sind unbeliebt bei Athleten (wenn man bei den Interviews zwischen den Zeilen mithört), bei den Funktionären und vor allem bei den Zuschauern. Warum muß man die forcieren?

Einfach so City-Events als Einladungsrennen machen, einen Haufen Preisgeld und keine Weltcuppunkte. Und alle wären zufrieden.

Es hat ein Speedfahrer den GWC gewonnen. Das wird man nächstes Jahr zu verhindern wissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
issoisso schrieb vor 41 Minuten:

Der Jamaika-Trip vor 2 Jahren hat ihm nicht gut getan :davinci:

Einer meiner besten Kumpels ist gestern vom Jamaika Urlaub (war nicht leicht von dort wieder nachhause zu kommen) zurückgekehrt.Mal schauen (aber frühestens in 2 Wochen ;)) ob er sich verändert hat :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das beste in dem Artikel ist ja die Sache mit Kasper. 

Zitat

Beim FIS-Kongress steht zunächst die Wahl eines Nachfolgers von Gian Franco Kasper (76) auf dem Programm. Als mögliche Nachfolger des Schweizers werden Head-Chef Johan Eliasch, Swiss-Ski Präsident Urs Lehmann, FIS-Vizepräsident Mats Arjes und FIS-Generalsekretärin Sarah Lewis gehandelt.

Das wäre ja ein Traum, wenn sowohl Kasper wie auch Schröcksnadel Geschichte sind. Sie haben beide zwar viel für den Sport getan, aber derzeit sind sie schon etwas rückständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. 

die nächste Saison wird auch noch beeinträchtigt. hoffentlich nicht mehr im Winter. aber die Sommervorbereitungen in Südamerika bzw. Neuseeland seh ich schon stark gefährdet. bin gespannt, wie sich das auswirken wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.