Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten:

RTL und Slalom in Kranjska Gora finden doch noch ohne Zuseher statt?!:confused:

(Stand Jetzt)

War eh nur meine Meinung.

Aber nachdem gerade überall Maßnahmen gesetzt werden, würde es mich nicht mehr überraschen wenn abgebrochen wird davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Joke schrieb vor einer Stunde:

War eh nur meine Meinung.

Aber nachdem gerade überall Maßnahmen gesetzt werden, würde es mich nicht mehr überraschen wenn abgebrochen wird davor

Hehe da hatte ich a lange Leitung... kA bin mir ned so sicher weil das hättens mittlerweile schon längst tun können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 37 Minuten:

Hehe da hatte ich a lange Leitung... kA bin mir ned so sicher weil das hättens mittlerweile schon längst tun können

Ich denke das wird in den nächsten Stunden bekannt gegeben. Die Italiener dürfen eh schon nicht starten und angesichts der Ausbreitung, wird ihnen wohl auch das Risiko zu groß sein, Läufer ins Land zu holen, die in den letzten Tage noch auf Flughäfen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was positives in der Coronakrise ist, dass man Kilde zum GWC gratulieren kann. Er hat es sicher mehr als verdient, denn als Speedler ist man gegenüber den Technikern schon von der Zahl der Rennen her benachteiligt und muss daher umso mehr leisten, um überhaupt eine Chance zu haben, den GWC zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

für Brignone & Kilde trotzdem bitter. 

beide mit dem größten Erfolg in der Karriere, und quasi keinen interessierts mehr. es geht einfach unter. 

Yop, ähnlich einer Medaille die man Jahre später bekommt weil einer gedopt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
altach90 schrieb vor 4 Stunden:

Wird halt für immer den fahlen Beigeschmack haben, dass die Saison nicht zuende gefahren wurde :davinci:

Stimmt, genau gleich wie eine kastrierte Kitzabfahrt, es steht zwar in den Statistiken, aber im Endeffekt weiß jeder, dass es in Wahrheit nichts wert ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finds gut und bins dem Kilde immens vergönnt. So unglaublich beständig für einen Speedfahrer, auch wenn er kaum Rennen gewinnen konnte.

Schlussendlich war ja auch die Anzahl der Disziplinen halbwegs ausgeglichen, was es doch auch schon etwas länger nicht mehr gegeben hat.

 

Übrigens: beste österreichische Dame im Gesamtweltcup? Hätt' ich mir nie gedacht. Vor der Saison vermutlich keiner :D

Spoiler

Nina Ortlieb

Platz 12 mit 472 Zähler. Die anderen mit 13, 14, 16, 22, 26, 27, 30 (usw) zwar auch nicht schlecht dabei, aber in Wirklichkeit sind wir hier unter ferner liefen.

Den Unterschied im Nationencup haben wir übrigens trotzdem zu 100% bei den Herren aufgerissen. Ja, mit Hirscher hätten wir gewonnen, aber es wär diesmal trotzdem etwas enger geworden, als noch in so manch letztem Winter!

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, genau gleich wie eine kastrierte Kitzabfahrt, es steht zwar in den Statistiken, aber im Endeffekt weiß jeder, dass es in Wahrheit nichts wert ist :davinci:

Immerhin: Wenn die Menschheit ausgerottet wird, stehen wir immerhin als letzte Nationenwertungs-Sieger fest und halten den Titel bis zur Unendlichkeit. Da muss man natürlich irgendwo ein grosses Denkmal anbringen, damit die Ausserirdischen dies auch würdigen können, wenn sie auf unseren verlassenen Planeten stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.