Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Robert S schrieb Gerade eben:

Wenn morgen kein Rennen ist (oder Kilde morgen keine 50 Punkte auf Pinturault gut macht), dann ist das heutige Rennen für Kilde im GWC genau gar nichts wert.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Pinturault im Slalom gute Punkte holen wird müssen. Auch wenn der Super-G abgesagt wird, werden die RTL Punkte nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

ohne Mayer und Kriechmayr wär's ganz dunkel

Wennst Schwarz auch noch dazu nimmst, sind wir ein Ski Alpin Exot. 

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ja. Und wenn du bei allen die besten 3 Läufer wegnimmst, dann hätte kein Verband ein starkes Team. ;)

 

Gab aber mal Zeiten, da hättest die besten 3 wegnehmen können und immer noch einen 6-fach Sieg geholt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Pinturault im Slalom gute Punkte holen wird müssen. Auch wenn der Super-G abgesagt wird, werden die RTL Punkte nicht reichen. 

Das ja, aber ohne Super-G wird Pinturault (wenn man mal davon ausgeht, dass er 20-30 Punkte im RTL auf Kilde gut macht) im Slalom trotzdem was im Bereich Rang 8-10 reichen. Mit weiteren 20+ Punkten im Super-G, macht das die Sache für Pinturault schon deutlich unangenehmer.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Wennst Schwarz auch noch dazu nimmst, sind wir ein Ski Alpin Exot. 

Gab aber mal Zeiten, da hättest die besten 3 wegnehmen können und immer noch einen 6-fach Sieg geholt ;)

 

 

Das war genau ein Rennen. Die Mehrzahl ist also unangebracht. Es gab genau einen Tag, wo das so war. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egger ist im Slalom mindestens so stark wie in der Abfahrt (in der Flachau war sie im Weltcup nur ein paar Zehntel von der Qualifikation für Lauf zwei weg), das sollte also auch ein gutes Zeichen für die Kombi auch.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.