Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

was is eigentlich mit Feller los? :lol: 

der war immer schon verrückt, aber jetzt werden seine Storys immer irrer. 

vor ~2 Jahren war der noch mein persönlicher Favorit. mittlerweile find ich aber Schwarz wesentlich angenehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Für 104 Punkte in der Saison 19/20 reißt Feller das Maul aber ordentlich weit auf. Fragt sich wer was nicht erreicht hat...

Soll sich lieber auf seine Performance auf der Piste konzentrieren 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor einer Stunde:

was is eigentlich mit Feller los? :lol: 

der war immer schon verrückt, aber jetzt werden seine Storys immer irrer. 

vor ~2 Jahren war der noch mein persönlicher Favorit. mittlerweile find ich aber Schwarz wesentlich angenehmer. 

Gibts wieder was Neues von ihm oder gehts eh noch um das Busen&Fisch-Video? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ja , sind alle neidisch auf den tollen Feller :lol: Den hats wirklich gröber erwischt, und zwar nicht nur am Rücken.

Hat wahrscheinlich in Jamaika zu viel gechillt :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find den Rap gar nicht so schlecht, eigentlich besser als seine Ergebnisse :davinci:

Der ist halt momentan deprimiert, dass es nicht läuft. Ich denke auch, dass es besser laufen würde, wenn die Verletzung nicht wäre.

Und viele kritisieren ja immer die Sportler mit ihren 0815 Aussagen und Verhalten, schwimmt mal einer gegen den Strom passt es auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 36 Minuten:

Die China-Rennen (Super-G und Abfahrt) werden am 13. bzw. 14.Februar in Saalbach nachgeholt. :super:

Immer noch keine Doppelabfahrt in Kvitfjell. Bin gespannt, ob sie dann das Garmisch-Partenkirchenrennen hingeben, falls es nicht stattfinden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 17 Minuten:

Immer noch keine Doppelabfahrt in Kvitfjell. Bin gespannt, ob sie dann das Garmisch-Partenkirchenrennen hingeben, falls es nicht stattfinden kann. 

mit Sicherheit. anderen Termin gibt's eh nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Feller is mein neuer Liebling, der alte Raggamuffin. In einer Instagramstory unterhaltsamer als Hirscher in seiner ganzen Karriere. Fuck you an alle Neider hier, ihr habt schon Baumann ins Ausland gemobbt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Und viele kritisieren ja immer die Sportler mit ihren 0815 Aussagen und Verhalten, schwimmt mal einer gegen den Strom passt es auch wieder nicht. 

drum mochte ich ihn auch. erinnerte an eine bissl verrücktere Version von Neureuther. 

mittlerweile ist das aber zuviel. wenn die Leistung dann auch nicht wirklich passt, schauts halt blöd aus. 

mich stört va, daß er schon x-mal erwähnt hat, daß ihm die Kritik sowieso total egal ist, erm das nicht beschäftigt, nur um ein paar Tage drauf wieder Vollgas gegen die Kritiker zu schießen. das hat sich jetzt schon öfter wiederholt & passt halt überhaupt nicht zusammen. 

und ist ja auch nicht so, daß er irgendwo eine wirklich große Anzahl Follower hat, und täglich tausende negative Nachrichten bekommt. 

ich hoffe, er schraubt wieder bissl zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.