Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Ein Skandal hätte es schon werden können, wenn es zu einer Kollision kommt, wenn es geschneit hätte und aufgrund der kurzen Pause der Schnee in der Piste liegen geblieben wäre oder aber vor allem, wenn man das mit der Zeit nicht so schnell regeln hätte können und es noch knapper hergegangen wäre (wer wäre dann vorne). 

Naja, leicht geschneit hat es ja eh, und Foss-Solevaag, der nach Vinatzer gefahren ist, hatte nur die 22. beste Laufzeit.

aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt im Nachhinein kann man zwar sagen, war kein Problem ist alles gut gegangen, aber es hätte doch erhebliche Probleme geben können, an die die werte Dame gar nicht gedacht hat.

Ich bin mir sicher, dass diese Dame vom alpinen Skisport keinen Tau hat. Die wird nur an ihren Instagramm-Followern interessiert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
lp-x schrieb vor 21 Minuten:

 

Zitat

Im Nachhinein kann ich darüber lachen. Ich dachte zuerst ich wäre in Führung gegangen, bis ich dann mitbekommen habe, dass das nicht der Fall war. Dafür habe ich jetzt aber ein Foto mit einer schönen Blondine, das ist immer top.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich haben FlitzerInnen nix im Wettkampfbereich einer Sportveranstaltung verloren und wohl alle könnten leicht auf die verzichten. Und die wird wohl eh die ihr gebührende Verwaltungsstrafe bekommen. Aber man kann die Kirche auch im Dorf lassen und sich ein Beispiel an den einzig wirklich Betroffenen nehmen, den Sportlern. Die sehen es locker. Es ist nichts passiert, es wurde nichts verfälscht und wenn mann will, kann man der Dame auch unterstellen, dass sie eh aufgepasst hat (egal obs stimmt oder nicht).

Ein Skandal waren sie Schneebälle auf Kristoffersen seinerzeit, das heute nichtmal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

she did it again.

wie beim CL-finale :lol:

haha mir taugts! läufer waren auch erheitert ...

scharf is sie auch :augenbrauen:

also kann man die kirche im dorf lassen.

ein orf-interview wäre die krönung gewesen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 3 Stunden:

Er war auch Gesamt 8er. Da im nächsten Slalom als Vorvorletzter fahren zu müssen ist ein Witz. Ich sag ja nichts, wenn er unter 40 kommt, aber mit 71. Da muss sich die FIS was einfallen lassen.

Laut FIS-Starterliste ist er auf Platz 48, also noch unverständlicher warum er mit 71 fahren muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mars92 schrieb vor 56 Minuten:

she did it again.

wie beim CL-finale :lol:

haha mir taugts! läufer waren auch erheitert ...

scharf is sie auch :augenbrauen:

also kann man die kirche im dorf lassen.

ein orf-interview wäre die krönung gewesen :)

 

Klar, noch mehr Aufmerksamkeit geben. Damit wir in Zukunft noch mehr von solchen Social Media geilen Dodln haben und dann wirklich mal was gröberes passiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manni_K schrieb vor 7 Stunden:

Für Sykora also ein Skandal - der dürft auch noch nicht viel gesehen haben.:facepalm:

Im Prinzip schon.

Erschreckend wie leicht anscheinend die Dame auf die Piste gekommen ist, ohne das irgendwer reagiert hat.

Immerhin gibts ja bei jedem Tor einen Torrichter etc.. also doch einige Leute auf der Piste die hier einschreiten könnten.

Man stelle sich vor das geht überall so leicht und die läuft in den Rennfahrer rein. Da gibts Schwerverletzte. 

Lustig finde ich das nur begrenzt. Die Sicherheitskräfte haben dort ordentlich versagt.

Was ist mit den Zuschauern die unmittelbar die Aktion gesehen haben, ?? dass die Dame da über 2 Zäune in die Piste reinkommt. 

Hat keiner Versucht sie aufzuhalten??

Da wirds im Hintergrund noch einiges zu klären geben für die Organisatoren vom Night Race. 

Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen.

Das Rennen war natürlich wieder genial. Die Aufholjagd von Noel einfach beeindruckend.  Henrik auch wieder mit einer sehr starken Leistung.  Das freut mich richtig für ihn. 

Der ÖSV hat leider gestern einen mießen Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn ein Besoffener die Orientierung verliert und durchs Ziel torkelt, hätte ich kein allzu großes Problem.

Aber bei so einem Instagram-Trampel, der noch dazu unglaublich heuchlerisch den Tod von Menschen vor sich herträgt und damit wieder etliche Monate wie Gott in Frankreich lebt ohne auch nur irgendwas zu leisten, dann komme ich schon an meine Grenzen (wiewohl ich die Menschen, die ihr hechelnderweise nachklicken noch viel weniger verstehen kann). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Geh bitte. Was soll da schwer sein, auf die Piste zu kommen? Da können wir es eh gleich bleiben lassen, wennst die Piste hermetisch abriegelst. Und die Zuschauer? Na einige werden eine Gaudi gehabt haben und rund um sie werden halt ihre Leute gewesen sein, welche ihr natürlich geholfen und nicht sie zurückgehalten haben.
Wäre interessant, ob Leute die damals über die Schneebälle auf Kristoffersen gelacht haben, jetzt hier ein Megadrama machen.

Btw. - diese künstliche Aufregung ist auch Wasser auf die Mühlen dieser Tussi. Auch dadurch generiert sie eine Menge öffentlicher Aufmerksamkeit und wird ihr "Geschäft" belebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juvenal schrieb vor 58 Minuten:

Die Leichtigkeit ist für mich unverständlich!

Die Leichtigkeit ist dir im Detail wie bekannt? Wie hat sie es denn angestellt?

Eine Person, die beim CL-Finale aufs Spielfeld gelangt, wird schon wissen, wie sie es angehen muss. Und sie wird auch ihre Helfer dabei haben.

Und die Torrichter sollen schauen, ob der Hr Vinatzer eh net einfädelt und nicht ob hinter ihrem Rücken eh alles passt.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

Die Leichtigkeit ist für mich unverständlich!

Vor allem werden Konsequenzen daraus gezogen werden müssen. Und die entwickeln sich dann selten zum Besseren - wenn solche Aktionen öfters vorkommen dann kanns schon sein, dass man auf die Idee kommt keine Zuschauer mehr am Pistenrand (was tw. ohnehin schon der Fall ist) nur mehr ganz unten, noch höhere Zäune (traumhaft für die Sicht),....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

Kilde/Mayer sollten in Garmisch aufs Podium kommen. Kristoffersen jetzt schon 140 Punkte vorn. 

Kilde liegt Garmisch. Mayer ist anscheinend krank, das wär schlecht. dort brauchst Kraft.

Ja Kilde ist für mich der Topfavorit für Garmisch. Damals dort seinen 1. WC-Sieg geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.