Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
Manni_K schrieb Gerade eben:

Für Sykora also ein Skandal - der dürft auch noch nicht viel gesehen haben.:facepalm:

Ich hab mich aber auch zuerst geärgert, weils ja wirklich unsportlich ist. Aber verlief dann eh ganz entspannt. Super reagiert mit der zweiten Zeit und Vinatzer und Noel habens auch locker genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Wie hats der Pariasek eigentlich zum ORF geschafft? 

er und felber dürften eine gute detektei kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
issoisso schrieb Gerade eben:

Ich hab mich aber auch zuerst geärgert, weils ja wirklich unsportlich ist. Aber verlief dann eh ganz entspannt. Super reagiert mit der zweiten Zeit und Vinatzer und Noel habens auch locker genommen.

Wieso unsportlich? Schon klar, es muss nicht sein und ich möchte gar nicht dran denken, wenn sie in die Linie des Fahrers gelaufen wäre, aber unsportlich? Gefährlich: Ja, Unnötig: Ja, aber mAn nicht unsportlich und schon gar kein Skandal.

Aber ja, top reagiert von den Fahrern und Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

ganz unrecht hat er ja nicht

Naja,  beim Fussball wurde beides massiv übertrieben,  daher nun geächtet. 

Beim Skifahren ists flitzen bald mal lebensgefährlich,  wenn der Flitzer vom Skifahrer umgschnitten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Danke ORF :heart:

Ich hätte mich am Samstag schon fast angeschifft - als sie zuerst fast Muzatons Siegfahrt verpasst hätten vor lauter Herumblödeln, gekrönt dann noch vom McDempsey Interview. Aber das ging ja heute lückenlos weiter :D Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Joke schrieb vor 1 Minute:

Danke ORF :heart:

Ich hätte mich am Samstag schon fast angeschifft - als sie zuerst fast Muzatons Siegfahrt verpasst hätten vor lauter Herumblödeln, gekrönt dann noch vom McDempsey Interview. Aber das ging ja heute lückenlos weiter :D Danke

Vergiß nicht den ersten Durchgang von Braathen am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manni_K schrieb vor 2 Minuten:

Wieso unsportlich? Schon klar, es muss nicht sein und ich möchte gar nicht dran denken, wenn sie in die Linie des Fahrers gelaufen wäre, aber unsportlich? Gefährlich: Ja, Unnötig: Ja, aber mAn nicht unsportlich und schon gar kein Skandal.

Aber ja, top reagiert von den Fahrern und Verantwortlichen!

Ein Skandal hätte es schon werden können, wenn es zu einer Kollision kommt, wenn es geschneit hätte und aufgrund der kurzen Pause der Schnee in der Piste liegen geblieben wäre oder aber vor allem, wenn man das mit der Zeit nicht so schnell regeln hätte können und es noch knapper hergegangen wäre (wer wäre dann vorne). 

Jetzt im Nachhinein kann man zwar sagen, war kein Problem ist alles gut gegangen, aber es hätte doch erhebliche Probleme geben können, an die die werte Dame gar nicht gedacht hat. Von daher Flitzer(innen) haben auf Sportplätzen nix zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.