Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Wöeine ist eine echte Legende. 

Das Interview wäre ein Instant Classic geworden. 

Congwuetoläischns Kinsöj McWolanski to se flitz

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

So, das brauchte ich jetzt zur Erholung:

https://www.youtube.com/watch?v=2J7ZcADnUUc

(der perfekteste Slalomlauf überhaupt)

Das Niveau von Hirscher fährt momentan keiner annähernd. Dadurch ist es zwar spannender, aber wäre Hirscher noch dabei, würde er locker wieder den GWC holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb Gerade eben:

Ein Interview auf Englisch mit der Flitzerin und das sportliche Debakel wäre in den Hintergrund geraten. 

Bitte lass es passieren.
 

Habens nicht noch so ein WM Studio rumstehen, da könnten sie Kinsey einladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Danke, aber leider überall das gleiche: Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich / Schweiz wiedergegeben werden

 

Gibts schon auf YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das Niveau von Hirscher fährt momentan keiner annähernd. Dadurch ist es zwar spannender, aber wäre Hirscher noch dabei, würde er locker wieder den GWC holen. 

Niveau gepaart mit einer Konstanz die ebenfalls keiner hat in den zwei technischen Disziplinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

 

Gibts schon auf YouTube

sykora: "das ist ein skandal." 

polzer: "so ein blödsinn. des is einfach nur unsportlich." 

pariasek: nicht identifizierbares gesabber... "wir wollten a interview mit der dame, aber sie is leider in gewahrsam."

 

den orf kannst nicht erfinden, weils dich vorher schon einweisen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 2 Minuten:

den orf kannst nicht erfinden, weils dich vorher schon einweisen. :lol:

Wobei der Wayna schon ein ganz eigene Liga ist. Polzer hat halt seine unlustigen Sprüche/Witze, der Brunner ist ein Depp, der einfach irgendwas übers Geschehen drüber kommentiert, aber für die Special Moments sorgt der Wayna. :davinci:

lp-x schrieb vor 1 Minute:

der Jubel von Vinatzer ist schon geil :D 

Noel haut sich voll ab, hab ich vorher gar nicht mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.