Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Naja, waren 75 Hundertstel. Aber vielleicht.

Nein, er war bei der 2. und 3.Zwischenzeit (vor dem Fehler) 32. und 35. dort. Wär sich knapp auch nicht ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe aber nicht davon aus, dass es in den letzten Jahren so warm war...

Ich habe nur die Zeiten gesehen, nicht das Rennen. Es wirkt so, als baue die Zeit bis zur 30 etwa 1.5 Sekunden ab. Im zweiten Lauf könnte es noch arger werden... von einem Wunder braucht man also nicht sprechen, wenn Noel noch vorne reinfährt.

Ich hoffe, Rochat gelingt ein guter zweiter Lauf, dann kann es auch noch weit nach vorne gehen.

Es hat aktuell 0 Grad und wird nach und nach kälter, also gehe ich davon aus, dass es für den zweiten Durchgang zumindest nicht schlechter sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spiderman schrieb Gerade eben:

Es hat aktuell 0 Grad und wird nach und nach kälter, also gehe ich davon aus, dass es für den zweiten Durchgang zumindest nicht schlechter sein wird.

Und sie fahren ja auch großteils nebenbei. Also nicht durch die jetzigen Spuren. Dennoch kann Noel noch sehr weit vor fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Viel Stimmung ist seit ca. 20 Läufern nicht mehr. Ist das jedes Jahr so? Ich habe noch nicht viele 1.Durchgänge aus Schladming gesehen :ratlos:

Ich glaub die haben auch noch nie so lange übertragen!?

Mark Aber schrieb vor 48 Minuten:

die Piste kannst vergessen. Eine Farce.

Was genau ist da eine Farce!? Die äußeren Bedingungen mit bekommen? Es schneit sehr feuchten Schnee drauf, das ist weit von einer Farce entfernt! A Farce wärs wenn sie Tagelang Minus 15 Grad und keinen Niederschlag gehabt hätten, und dann so ne Piste hätten

Spiderman schrieb vor 44 Minuten:

Das ist halt das "Problem" bei einem sehr steilen Hang. Die Läufer bringen im Steilen natürlich viel mehr Druck auf die Piste und deshalb wird sie auch relativ schnell ausgefahren. Das hat aber nicht mit der Pistenpräparierung an sich zu tun

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Kogler kennt sich aus. Strache hat wahrscheinlich keine 5 Fahrer aufzählen können.

Dafür Schneeexperte. Wär vermutlich im Serviceteam gut aufgehoben :davinci: :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.