Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

so shuffle your feet
Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

Passt eh. Schweizer/Piefke reicht meistens. :D 

Die einzigen deutschsprachigen denen man als Österreicher ohne weiteres einen Sieg gönnen kann sind die Südtiroler. :=

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

81 Punkte noch hinter der Schweiz....soll ja neben Schröcksnadel noch westlich von Österreich Leute geben die das interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Welche Nummer hat Pertl das nächste Mal? @lp-x

noch nicht draußen, irgendwo in der Region um 45 denk ich. 

€: 47. in der WCSL (da sind aber auch Rücktritte & Verletzungen noch dabei)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 18 Minuten:

Yule!!!!!!!! Yes!!!!!!!!!! Einfach ein Wahnsinn wie der fährt im Moment :v:

 

Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Yule ist für mich ein unsympathischer Fahrer.

Ist im Gegensatz zu einigen anderen Schweizern sehr bescheiden und sympathisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Versteh ich nicht wirklich. Von den top fahrern ist eigentlich nur kristofferson richtig unsympathisch, die anderen kommen alle recht locker & fair rüber.

Noel says no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Das Kitzbühel Wochenende war aus sportlicher Sicht absolut top. :super:

In jedem Bewerb zumindest 1 ÖSV Sportler am Podest. Das hats auch nicht alle Jahre gegeben.

Bei den wichtigen Heimrennen schaffen es die Österreicher fast immer das optimale Resultat herauszuholen. 

Da kann man nur den Hut ziehen. Vorallem die ÖSV Techniktruppe hat sich sehr stark präsentiert. (nach den zuletzt teilweise schwächeren Ergebnissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt noch 4 Abfahrten, 4 Super-Gs, 5 Riesentorläufe, 5 Slaloms, 1 Kombi und 1 Parallel Bewerb. 

Also 11 vs 15/16 Rennen in denen der Rest vs Kristoffersen noch Punkten kann. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Spiderman schrieb vor 8 Minuten:

 

Ist im Gegensatz zu einigen anderen Schweizern sehr bescheiden und sympathisch :)

Ist ja auch Brite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

 

Ist im Gegensatz zu einigen anderen Schweizern sehr bescheiden und sympathisch :)

Hehe ich mag dich auch :love: Nimms sportlich, ihr hattet ja dieses Weekend genug zu feiern.

Mal schauen, wies in Schladming weitergeht. Die Stimmung wird sicher toll sein - in Kitzbühel war das ja ein Desaster. Diese VIP-Pappnasen, die keine Ahnung vom Sport haben und sich dort rumtummeln, sind schon extrem peinlich. Ich mag Janka nun wirklich nicht, aber mit seinem Kommentar hat er schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.