Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Leistungsträger
Joke schrieb vor 33 Minuten:

Ist halt in der Klasse eines Salzgebers oder Schilcheggers - kann nicht nur Mayers, Hirschers geben.. 

Is mir schon klar, trotzdem bin ich der Meinung, dass das nicht der Anspruch des ÖSV ist. Da zieh ich lieber einen Jungprofi hoch mit Nummer 73, statt dass ich einen reinen Slalom Fahrer seit 10 Jahren mitziehe, der in dieser Zeit grad einmal 6 mal in den Top 10 war...da fragen wir uns wo die jungen Neuen sind, während wir einen Kaderplatz an den Digruber geben. Muss aber auch gestehen, dass ich mich jetzt nicht im Detail mit der Kaderzusammenstellung auskenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Yule ist für mich ein unsympathischer Fahrer.

Versteh ich nicht wirklich. Von den top fahrern ist eigentlich nur kristofferson richtig unsympathisch, die anderen kommen alle recht locker & fair rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Weekend war sehr gut für unsere Kugel-Ambitionen.

Bei den Männern hat jetzt neben Feuz Yule zumindest im Rennen im Slalom. Bei den Frauen sieht es gut aus für Suter im Slalom und Super-G, insbesondere wenn Shiffrin nicht das volle Programm durchzieht.

Im Nationencup hat sich heute wenig verändert. Wir haben etwas mehr geholt bei den Frauen, ihr leicht bei den Männern. Ein klassisches Unentschieden - auf fremden Terrain nehme ich das gerne ;) Unser Vorsprung beträgt 81 Punkte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

Versteh ich nicht wirklich. Von den top fahrern ist eigentlich nur kristofferson richtig unsympathisch, die anderen kommen alle recht locker & fair rüber.

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Subjektiv für mich. 

Dann halt ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.