Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

so shuffle your feet
Joke schrieb vor 1 Minute:

Glaube auch nicht, dass er das gewinnt - aber das wird auch keiner von ganz weit hinten machen, damals ist die Piste schlechter geworden, glaub 23. war er.

Wär aufgelegt für Kristoffersen heute, der kann da schon angreifen und weit nach vor fahren

Ich tipp auch auf Kristoffersen, Schwarz und Matt fliegen raus oder patzen, Pinturault fährt auch aufs Stockerl und dann noch irgendein Überraschungsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt in der Klasse eines Salzgebers oder Schilcheggers - kann nicht nur Mayers, Hirschers geben.. 

Salzgeber hat 6 Podiumsplätze u. eine WM-Medaille (im Einzel) geholt, Schilchegger 11 Podiumsplätze, dabei ein Weltcupsieg, das wird ein Digruber in diesem Leben im Ansatz nicht mehr schaffen. Ich verstehe Dein Argument u. stimme dem zu, aber die Beispiele passen nicht.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Stimme zu. 

Digruber ist eine ganz eigene Liga. Dass man so lange und gleichzeitig so unerfolgreich im Ösv kader sein kann. Hut ab. 

was hat er gsagt?

hab kein orf

war eher auf den Fahrstil bezogen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.