Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem kommen auf Sport Plus auch irgendwelche Kitzbühel Interviews teilweise.

Biathlon, NoKo und Langlaufen wird einfach nicht gezeigt.

Wahnsinn, die Dichte. Ohne Braathen knapp über 1 Sekunde für den 30.

und am ORF 1 haben sie dann wieder 50min!!! Vorberichterstattung vorm zweiten Durchgang mit Rückblick auf die Race Party (gab es heute früh schon), Charity Race (haben sie gestern bei der Siegerehrung schon gezeigt) und Mythos Hahnenkamm 80 (da bringen sie seit Montag schon was).

Es würde reichen, dass man um 13:15 hinschaltet und in der Zwischenzeit Biathlon live bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

und am ORF 1 haben sie dann wieder 50min!!! Vorberichterstattung vorm zweiten Durchgang mit Rückblick auf die Race Party (gab es heute früh schon), Charity Race (haben sie gestern bei der Siegerehrung schon gezeigt) und Mythos Hahnenkamm 80 (da bringen sie seit Montag schon was).

Es würde reichen, dass man um 13:15 hinschaltet und in der Zwischenzeit Biathlon live bringt. 

Biathlon ist auf Sport+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wie Matthias Mayer über die China-Reise denkt!
 

Zitat

Kitzbühel-Abfahrtssieger Matthias Mayer verfolgt die Nachrichten zum Ausbruch des Coronavirus in China genau. Auf den Olympiastrecken in Yanqing soll am 15./16. Februar ein Weltcup als Testevent für die Winterspiele 2022 stattfinden. „Was man jetzt so liest, würde ich es mir wirklich überlegen, ob ich da rüberfliege oder nicht. Ich muss es nicht unbedingt haben“, sagte der Kärntner am Sonntag.

 

https://sport.orf.at/#/stories/3058842/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.