Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt auch an das Gelände und die Vorgaben gebunden. Man kann ja auch nicht eine Abfahrt setzen wenn ein RTL am Programm steht.

Stimmt schon, aber die Abfahrt gestern ging schon sehr hin und her. Da gab's definitiv schon direktere Super-Gs. Aber ja, Gelände ist natürlich auch ein Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Ist halt auch an das Gelände und die Vorgaben gebunden. Man kann ja auch nicht eine Abfahrt setzen wenn ein RTL am Programm steht.

Aber einen Super G kann man direkter setzen oder eben mit mehr Richtungsänderungen. Heute war es zweiteres, was aber komisch anmutet, wenn dieser Kurs von einem Österreicher stammt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.