Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Hütteldorf
moerli schrieb vor 1 Minute:

Assinger ahnungslos

Sucht sich auch nur Kitzbühl aus um zu Moderieren

Für mich sowieso ein Witz, dass Knauß bei allen anderen Rennen Experte ist, aber bei den Klassikern bzw. Bei Olympia/WM sitzt dann plötzlich Assinger dort und Knauß darf nur mehr runterfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Für mich sowieso ein Witz, dass Knauß bei allen anderen Rennen Experte ist, aber bei den Klassikern bzw. Bei Olympia/WM sitzt dann plötzlich Assinger dort und Knauß darf nur mehr runterfahren. 

Stimmt,das meine ich ja auch

Noch dazu redet er meist einen Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 12 Minuten:

Arnie der Z-Promi, kennt sowieso nur der Assi-TV Zuschauer :davinci:

Danklmaier unten der Drittschnellste. Sind einige dabei, die den Schlussteil gerne so gefahren wären...

wenn die interviews mit arnie wenigstens witzig wären... das sind gequälte interviews von ihm, wo man merkt, wie sehr ihm das deutsch reden ankotzt... wirklich interessantes hat er rh nicht mehr zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Kilde übernimmt die Führung im GSWC. Mayer jetzt zweiter. 

Kristoffersen soll morgen einfädeln. Pinturault holt 50 Punkte, dann schauts so aus :aufdrogen:

Kilde 700
Mayer, Pinturault 692
Kristoffersen 691

leider wird er wohl eher nicht ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.