Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Mr_Rotten schrieb vor 13 Stunden:

Das neue Feller Video wieder auf Insta :lol:

Stefan Kraft 253,5 m du gstörte Sau :laugh:

Seine Videos sind momentan besser als seine Ergebnisse aber ganz nüchtern kommt er mir nicht vor :davinci:

Gerade angeschaut, ja bist du depert :lol:

„Busen und Fisch, was braucht ma mehr“

Und die letzte Szene als er das Hirscher-Autogramm nimmt - „Wos homma do? Do is a numoi, da König“ und dann wirft er es einfach irgendwo wieder hin :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Von der Schmidhofer  hätte ich mir schon mehr erwartet, aber gut war war auch vorher Verletzt!

Krank war sie. Hat man auch gesehen im Ziel dass sie keine Kraft hatte. Hätte sich das heute wohl sparen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Orf geh scheißen!!!!!! :kopfwand: 

Und man kann ja net mal irgendwo noch schauen - Eurosport beim Tennis, ZDF zeigt die Zusammenfassung.. 

Ich bin ja normal auch ein Fan vom Kitz-Hype, aber es geht mir jetzt schon dezent am Arsch wenns zum 40.Mal jetzt den Klammersieg einspielen und dann noch Schwarzenegger zeigen wie er eine Leberkassemmel isst :kopfwand: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb Gerade eben:

oida.Start in Kitzbühel 11:30, und bei den Damen kommt beispielsweise noch Vlhova. Super Orf....

Hab gerade erst umgeschaltet - sind die echt jetzt schon raus?

 

Und jetzt können wir eine halbe Stunde lang im Minutentakt den Arnie, den Hansi und wen sonst noch sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mark Aber schrieb Gerade eben:

oida.Start in Kitzbühel 11:30, und bei den Damen kommt beispielsweise noch Vlhova. Super Orf....

kannst eh in der TV Thek weiter schauen. Jetzt ist mal wichtig wer die Startnummern ausgibt. Und wie der Stuhlgang der Topfavoriten heute war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.