Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Vlhova bei der letzten ZZ vorne, im Ziel nur 6. +1 Sekunde, obwohl To-Speed. Aber wenigstens der ORF zeigts nicht :lol:

das ist wirklich nur :facepalm: 

nix gegen Günther Mader, aber wer braucht dieses Interview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

das ist wirklich nur :facepalm: 

nix gegen Günther Mader, aber wer braucht dieses Interview?

Das passt ja noch. Hat ja irgendeinen Mehrwert. Aber der Typ der die Startnummern ausgibt? :lol:

Ist ja jedes Jahr das gleiche. Wenigstens fahren die Damen dieses Jahr nicht zeitgleich in Garmisch, fand das immer schade das dieses tolle Damenrennen kaum gewürdigt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Knauss hat gscheite Probleme :D

„es zwa quizmaster. bei dem einen gehts a, b, c oder d. beim anderen is a hinweis foisch, mir gehts um die nächsten tore“

haha mir taugt er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.