Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Postinho
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

glaub das wird kein Selbstläufer. 

Mayer, Kriechmayr, Jansrud, Clarey wohl die härtesten Gegner.

Kilde? Der hatte nach der Traverse noch 0.27 s Vorsprung auf Clarey, dürfte unten wohl halt früher / stärker als die anderen abgeschwungen haben. Wobei natürlich die Frage ist, wer wo noch Reserven hat bzgl. Linie oder Ski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Kilde? Der hatte nach der Traverse noch 0.27 s Vorsprung auf Clarey, dürfte unten wohl halt früher / stärker als die anderen abgeschwungen haben. Wobei natürlich die Frage ist, wer wo noch Reserven hat bzgl. Linie oder Ski.

jop, Kilde gehört natürlich auch dazu. 

der hat die Traverse nicht gut erwischt, und das Tor ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

«Wir haben mit den Sponsoren Leistungsprämien vereinbart. Rang eins würde uns ein schönes Extra bringen.» Wie viel, will er nicht sagen. Es dürfte sich aber um eine Summe im Bereich von rund einer halben Million Franken ­handeln.

oag.

jetzt werden die Nationencup Artikel aber schon mühsam. 

oder bist du die Schweizer Version von Juvenal? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

@swisspower mit deiner Überheblichkeit könnt man fast annehmen, du bist Deutscher :facepalm:

da habt ihr erstmals seit Jahren wieder einen annehmbaren Abfahrer und führt ausnahmsweise mal den Nationencup an, der eigentlich eh kein Schwein interessiert...

Und wenn, dann stehts halt nach dieser Saison 40:9 für Österreich - wir werden es verkraften können ;)

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sendepause schrieb vor 9 Minuten:

mit deiner Überheblichkeit könnt man fast annehmen, du bist Deutscher :facepalm:

da habt ihr erstmals seit Jahren wieder einen annehmbaren Abfahrer und führt ausnahmsweise mal den Nationencup an, der eigentlich eh kein Schwein interessiert...

Und wenn, dann stehts halt nach dieser Saison 40:9 für Österreich - wir werden es verkraften können ;)

Der Typ ist halt der typische www Poser,der in der realen Welt nicht sein Maul aufbekommt.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendepause schrieb vor 6 Stunden:

Und wenn, dann stehts halt nach dieser Saison 40:9 für Österreich - wir werden es verkraften können ;)

bearbeitet von Sendepause

Dem Jammern und „Skandal“ Schreiern nach hier, scheint das nicht so zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 7 Stunden:

@swisspower mit deiner Überheblichkeit könnt man fast annehmen, du bist Deutscher :facepalm:

da habt ihr erstmals seit Jahren wieder einen annehmbaren Abfahrer und führt ausnahmsweise mal den Nationencup an, der eigentlich eh kein Schwein interessiert...

Und wenn, dann stehts halt nach dieser Saison 40:9 für Österreich - wir werden es verkraften können ;)

Hehe wow als Deutscher hat mich wohl noch niemand bezeichnet ;) Keine Angst, zu überheblich werde ich schon nicht, ich habe mich nur etwas in die Nationenwertung reingesteigert, um die Winterpause im Fussball zu überbrücken. 

Es stimmt, im Skifahren habt ihr über Jahre dominiert. Aber das du gerade die Abfahrt als Beispiel nimmst, jene Disziplin, in der wir schon immer mithalten konnten, zeigt schon, dass du keine Ahnung hast.

Aber ich reisse hier in einem Österreich-Forum gepflegt das Maul übers Skifahren auf, da ist es natürlich logisch, dass ich etwas auf die Fresse kriege.

Ich werde versuchen, meinen inneren Deutschen zu zähmen und mich in Bescheidenheit zu üben, wenn wir den Nationencup gewinnen. Von dir und Lemmy K muss ich leider trotzdem einfordern, dass ihr mir die Füsse küsst ?

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sepp Ferstl über Romed Baumann:

 

Zitat

„Eine Bereicherung für das Team“  :)


Trotzdem freue er sich aber über den Zuwachs im Team. „Romed ist ein cooler Typ. Es ist nicht so einfach, in ein fremdes Team zu kommen. Aber er hat es kapiert, sich einzubringen“, sagte Ferstl. „Er fühlt sich, glaube ich, bei uns sehr wohl, und wir sind froh, dass er dabei ist. Wenn er schnell Ski fährt, ist es schlussendlich nur gut für uns. Er nimmt keinen Startplatz weg, er ist eine Bereicherung für das Team.“  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.