Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, kann ich den Champagner nicht nur kalt stellen, sondern bereits trinken. Das wird sich Feuz nicht nehmen lassen :v:

glaub das wird kein Selbstläufer. 

Mayer, Kriechmayr, Jansrud, Clarey wohl die härtesten Gegner. 

Dressen war jetzt 2x unsicher.

@Bansko:

dürft wirklich eine Abfahrt für die Technikerinnen werden. Brignone im einzigen Training mal sehr stark. 1sek vor Goggia/Shiffrin, die wiederum deutlich vorm Rest sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, kann ich den Champagner nicht nur kalt stellen, sondern bereits trinken. Das wird sich Feuz nicht nehmen lassen :v:

Steht der Champagner neben dem, der für Odermatts Gesamtweltcupsieg gedacht ist? :davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Fill jetzt schon jenseits der Top 30 in der Startliste. Wenn sich da nicht bald Erfolge einstellen, wird er es wohl sein lassen. Spätestens nach dem nächsten Jahr. 

Wäre schade, wenn er den Hut tatsächlich draufhaut. Aber verständlich. Mal abwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sendepause schrieb Gerade eben:

Fill jetzt schon jenseits der Top 30 in der Startliste. Wenn sich da nicht bald Erfolge einstellen, wird er es wohl sein lassen. Spätestens nach dem nächsten Jahr. 

Wäre schade, wenn er den Hut tatsächlich draufhaut. Aber verständlich. Mal abwarten 

Hat er das nicht sogar in einem Interview so anklingen lassen, also ala "so macht es keinen Sinn"? Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird. Der ist ja wirklich weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ston3R schrieb vor 33 Minuten:

+1,07 und auf Platz 7 - der Baumed wird den Deutschen noch viel Freude bereiten, wenn der ins richtige Skifahreralter kommt in den nächsten 5 Jahren!

Die Streif muss ziemlich zahm sein heuer, wenn sich Baumann runter traut. Voriges Jahr hat er ja im Steilhang abgeschwungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.