Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenns schon von der Zeit her eng ist...

könnte man das gequatsche vom Pariasek den Polzer machen lassen. Die Interviews (wenn man sie schon zeigen muss) Bild in Bild machen. Die Kamerafahrt nicht zeigen, weil der Sykora eh bei jedem Läufer den Kurs erklärt...

Oder man machts wie der ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mark Aber schrieb vor 23 Minuten:

Direz(Blau) feiert somit ihren ersten Weltcupsieg. Der User der auf eine random Französin hier getippt hat, hatte als recht.

ja, da hätt ich wetten sollen :davinci:

einfach ein lächerliches format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Versteh nicht warum man einen Parallelbewerb in Sestriere fährt. In einer Stadt von mir aus, aber in einem Skigebiet macht das ja null Sinn. Was für ein Schwachsinn, das Ergebnis spricht eh für sich.

Juvenal schrieb Gerade eben:

Freu mich mit Elisa Mörzinger!   :super:

Das kommt jetzt überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Naja da liegt dann ja nicht nur das Flachstück dazwischen, sondern auch die Seidlalm, Lärchenschuss und div Kurven vor dem Hausberg!

 

Brückenschuss, Ziehweg (Gschöss), Alte Schneise, Seidlalm, Lärchenschuss werden gemeinhin als Gleitpassage bezeichnet. Und bis zum Oberhausberg ist die Strecke ab dem Brückenschuss ja auch wirklich keine Herausforderung. Keine Ahnung ob das heute noch so ist, aber früher führte ja sogar die "Streif Familienabfahrt" vom Brückenschuss bis zum Oberhausberg wobei nur die nicht präparierte Schneise umfahren wurde (wenn man wollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
issoisso schrieb vor 15 Minuten:

Wird wohl wieder Richtung Top15 gehen für Gstrein.

Ist er dann unter den Top30 startnummerntechnisch?

Für Pertl ist es bitter, dass er immer knapp scheitert, dem würde ich mit einer Nummer um 40-50 auch die regelmäßige Quali fürn 2.DG zutrauen, aber wird schon noch.

Dafür schleppt man halt einen Strolz immer noch mit

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Brückenschuss, Ziehweg (Gschöss), Alte Schneise, Seidlalm, Lärchenschuss werden gemeinhin als Gleitpassage bezeichnet. Und bis zum Oberhausberg ist die Strecke ab dem Brückenschuss ja auch wirklich keine Herausforderung. Keine Ahnung ob das heute noch so ist, aber früher führte ja sogar die "Streif Familienabfahrt" vom Brückenschuss bis zum Oberhausberg wobei nur die nicht präparierte Schneise umfahren wurde (wenn man wollte).

Die Minute ab Steilhang Ausfahrt bis zum Hausberg ist echt relativ einfach. Glaub Walchhofer hat dort einmal eine Sekunde oder so rausgeholt. Bei seinem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Die Minute ab Steilhang Ausfahrt bis zum Hausberg ist echt relativ einfach. Glaub Walchhofer hat dort einmal eine Sekunde oder so rausgeholt. Bei seinem Sieg.

Ich habe vor kurzem einen Kommentar von Marc Girardelli gelesen, bei dem er gemeint hat, dass er 1992 oder so bis Ausfahrt Steilhang u. ab Hausberg jeweils der Schnellste war, aber dazwischen im Gleitteil so viel verloren hat, dass er so um Rang 30 gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.