Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Postinho
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Atle Lie McGrath heute nicht am Start?

Der fährt in Kirchberg Europacup (gestern 4. im RTL, heute nach dem ersten Durchgang schon aussichtslos weit zurück).

Im Parallel-RTL haben sich vier Österreicherinnen für den Bewerb qualifiziert: Mörzinger (10.), Liensberger (11.), Truppe (17.) u. Huber (24.). Nicht dabei sind Gritsch (37.), Brem (43.) u. Scheib (49.).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Der fährt in Kirchberg Europacup (gestern 4. im RTL, heute nach dem ersten Durchgang schon aussichtslos weit zurück).

Im Parallel-RTL haben sich vier Österreicherinnen für den Bewerb qualifiziert: Mörzinger (10.), Liensberger (11.), Truppe (17.) u. Huber (24.). Nicht dabei sind Gritsch (37.), Brem (43.) u. Scheib (49.).

Bei uns sind auch 4 dabei, mehr hatten wir auch nicht am Start. Leider haben wir in der Auslosung die Arschkarte gezogen. Ein Schweizer Duell (Gut vs. Ellenberger), Danioth muss gegen Vlhova ran, Holdener (trotz zweitbester Zeit) fährt gegen Rebensburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Meint der Pariasek, dass jedes Mal wenn er "Marcel Hirscher" sagt, 1000 Leute den Fernseher einschalten?

Nötig hätte es der ORF. Beim Adelboden Slalom waren wieder rund 35% weniger Zuschauer als 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Meint der Pariasek, dass jedes Mal wenn er "Marcel Hirscher" sagt, 1000 Leute den Fernseher einschalten?

Du musst das als Trinkspiel sehen.Gibt nix Schöneres,als Sonntag Mittag schon blau zu sein :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

Pertl mit #70 war gut unterwegs, nach der letzten ZZ (25.) aber ausgeschieden. 

daher darf Digruber den zweiten Dg. eröffnen. 

Der war letztes Mal als 32. auch nicht schlecht. Eine Qualifikation braucht er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

konsequenterweise müsste man bei diesen unnötigen parallel-bewerben den fernseher wirklich abdrehen. wenn keiner mehr zusieht, kommt die fis hoffentlich endlich drauf, diesen blödsinn wieder abzuschaffen.

gewinnen wird eh wieder irgendeine random-französin, von der noch nie jemand gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.