Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 10 Minuten:

Ich mag deine großkotzigen Ansagen, vor allem, wenn sie wieder einmal nicht eintreffen. ;)

Und wenn Mayer oben wie Kilde fährt, dann deklassiert er Feuz, ist aber nicht passiert (Janka ist sowieso fehleranfällig und Caviezel hat es im Rennen zweimal nicht auf die Strecke gebracht, liegt eventuell an den Nerven).

Hehe ich konnte es nicht lassen... inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt. Vielleicht dürft ihr dann in Kitzbühel wieder meine Tränen geniessen. Und gestern schien die Sonne ja für euch! Es bleibt spannend, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Joke schrieb vor 1 Minute:

In Kitzbühel hätte es heute wohl keine Abfahrt gegeben, oder wie ist das Wetter dort?

Die Prognosen für nächstes WE sehen aber gut aus :v: 

30 Kilometer weit entfernt ist heute schlechtes Wetter. Vor meiner Haustür sind die Kitzbüheler Alpen und die hängen heute schön im Nebel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lp-x schrieb vor 1 Minute:

das war der Fehler von Mayer? 

najo, ohne diesen Fehler hät er auch nicht gewonnen ;) 

Habe es nicht gesehen,doch nicht so schlimm wie von ihm beschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Der Stachel aus 30 Jahren Niederlagen muss sehr tief sitzen, denn hier interessiert der Nationencup eigentlich keine Sau bis auf dich :winke: :D 

Unvergessen aber das Weltcupfinale damals in Lenzerheide, als am letzten Tag 7 mal die österreichische Hymne gespielt wurde: :heart: 

Tagessieg Damen RTL, Tagessieg Herren SL, kleine Kugel Damen RTL, kleine Kugel Herren SL, Gesamtweltcup Damen, Gesamtweltcup Herren und Nationencup :D 

edit: Es war sogar 9mal, da es bei den Herren und Damen jeweils eine Siegerehrung gab im Nationencup :lol: 

https://www.google.at/amp/s/epaper.vn.at/sport/2014/03/16/die-bundeshymne-war-beim-ski-weltcupfinale-der-grosse-hit.vn/amp

Das ihr euch schon jetzt in die Vergangenheit flüchtet, stimmt mich extrem optimistisch. Vielleicht solltest du dich schon mal in eine abgelegene Hütte mit Videoaufnahmen eurer glorreichen Vergangenheit zurückziehen, dann wird das ganze etwas erträglicher für dich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Streckenführung war eigentlich die selbe, soweit ich das im Kopf habe

So war's letztes Jahr:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.